Kopfhörer rechts kaputt?

5 Antworten

Komisch. Mein Sony-Kopfhörer haben ebenfalls zuletzt 2x auf der rechten Hörkapsel gestreikt. Somit scheinst Du etwas Übernatürlichem in der Audio-Technik auf der Spur zu sein.

Vielleicht herrscht ja unter Kopfhörern die vom Straßenverkehr bekannte Regelung "Rechts vor Links" ?

Tipp :

Benutz die Kopfhörer mal in England. Da fahren die Autos auf der linken Straßenseite und es müsste dann ja "Links vor Rechts" gelten, oder ? Da sollte dann wohl die linke Seite zuerst den Geist aufgeben.

Ihr müsst euch abgewöhnen, die Dinger an den Kabeln aus den Ohren zu ziehen. Das halten die dünnen Strippen nicht aus !

Dann machst du immer wieder den gleichen Fehler. Ziehst du daran immer zuerst oder fester? Schläfst du auf der Seite oder sitzt da der Helm anders?


hat das was damit zu tun auf welcher seite man schläft??:D

1
@Nick7

Wenn man mit Kopfhörer schläft, dann drückt und zieht man an den feinen Kabeln. Die Seite auf der man schläft belastet das Kabelgedöns mehr.

1

Was möchtest Du wissen?