Kopfhörer piept

3 Antworten

Ist wahrscheinlich irgendwas kaputt - die Lautsprecher, die Verkabelung usw.

Das muss am Kabel liegen, wahrscheinlich irgendein Kabel bruch, falls du Garantie auf das Headset hast, umtauschen, oder reparieren lassen!

LG

glaubst du genau, ob das deine -kopfhörer- sind? und es nicht an was anderes liegt ? (tinnitus?)

Nur wenn er die Kopfhörer aufhat?

0
@Bluepurple

Ich bin mir ganz sicher dass es an den Kopfhörern liegt^^

0
@rudelmoinmoin

Das hab ich schon gemerkt - schließlich ist es bei mir passiert ^-^

0

Headset piept!

Hallo,

habe zu Weihnachten das Tritton Warhead 7.1 bekommen, an sich ein gutes Headset, aber sobald ich es mit der Strom verbinde fängt es an zu piepen, was mich total nervt! Aber nur ich höre das piepen ist das normal oder was kann das sein ?

Link zum Headset: http://www.amazon.de/Headset-Tritton-Warhead-Wireless-Surround/dp/B0057S9SYY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1356787678&sr=8-1

...zur Frage

Was gegen "laute Ampel" tun?

Das hört sich im ersten Moment vielleicht komisch an aber ich meine es wirklich ernst, seit neustem piept die Ampel am Ende meiner Straße etwa 200m entfernt. Und zwar so laut, dass ich abends und vorallem nachts ständig dieses piepen höre. Natürlich finde ich es wichtig das blinden geholfen wird aber was soll ich machen wenn ich nachts nicht schlafen kann? Dieses piepen hört man wirklich laut!

...zur Frage

Ps4 Iphone Kopfhörer piepen?

Es piept die ganze Zeit.früher nicht jetzt schon.. Kann man das piepen abschalten?? iPhone 5 Kopfhöhrer.
Hab kein ps4 Headset

...zur Frage

Kopfhörer via USB oder Soundkarte anschliessen?

Hallo

Ich habe einen Wireless Kopfhörer/Headset und muss die Kopfhörerstation dazu am PC anschliessen. Momentan habe ich diese über ein USB Kabel angeschlossen, Kopfhörer und Mikro funkltionieren perfekt, jedoch wurden noch diverse andere Kabel mitgeliefert.

Meine Frage: Kommt es darauf an, ob ich den Kopfhörer via USB oder direkt an meine Soundkarte anschliesse?

Liebe Grüsse

...zur Frage

Kopfhörer piepen durchgehend?

Hallo, ich habe mir gestern ein Headset namens Sound Blaster Tactic3D Rage Wireless von CREATIVE gekauft und als ich es ansteckte hatte ich sofort ein Piepen auf der rechten Seite. Ich habe alles versucht, den Audiotreiber neu installiert, alle möglichen Anschlüsse ausprobiert, die Kopfhörer komplett geladen und trotzdem geht es nicht weg. Erstmal liegt es nicht an meinem PC, selbst wenn die Kopfhörer nicht mit dem PC verbunden sind, piepsen sie. Ich bin wirklich am Ende und bin mir nicht sicher, ob das ein Produktfehler ist. Hat noch irgendwer Rat für mich? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?