Kopfhörer per Post worauf achten?

1 Antwort

Schick es als Päckchen .

Schick es NIEMALS als Päckchen! Bei einem Päckchen bekommt man nie einen Einlieferungsbeleg und keine Sendungsnummer!

0

Gitarre per Post vom Ausland nach Deutschland schicken - Kosten?

Gehe bald nach Irland, und überlege mir dort eine Gitarre zu kaufen.. wenn ich die per Post wieder zurück nach Deutschland schicken möchte, in welchem Rahmen befindet sich da der Preis ungefähr? Ist es billiger einen extra Platz im Flieger zu buchen?

...zur Frage

Habe von wish was bekommen möchte es wieder zurück schicken per Post .das möglich?. ?

Wish zurück schicken. Mit der Post. Was wird mit dass kosten

...zur Frage

Wie Geld per Post verschicken?

Hi, Ich MUSS Geld per Post verschicken, da es keine andere Möglichkeit gibt. Wie muss ich das machen. Kann ich einen ganz normalen Briefumschlag nehmen oder gibt es ok spezielle? Muss ich auf irgendetwas achten? Das Geld packe ich ein damit man es nicht so schnell erkennt. Muss ich es direkt bei der Poststelle da abgeben oder kann ich es auch bei dem Briefkasten da ( mir fällt der Name gerade nicht ein;)) abgeben. Danke schon mal

Lg

Amy

...zur Frage

Vanillekipferl per post schicken?

Was denkt ihr wenn ich einen vanillekipferl per post schicke, wie lange er genießbar bleiben würde. Sogar wenn man diese Post z.B nach Holland schickt?

...zur Frage

Kann man einen Schlüssel per Post versenden?

Ich möchte per Einschreiben einen Schlüssel (meine alten Kollegen) per Briefumschlag verschicken. Ist das grundsätzlich möglich oder muss man damit rechen das der Schlüssel im durch den Briefumschlag gespürt wird und somit geklaut wird?

...zur Frage

Blumenstrauß per Post an valentinstag?

Also ich hatte vor meiner Freundin an Valentinstag einen Blumenstrauß per Post zu schicken, da wir weit auseinander wohnen aber meine Frage jetzt: Ihre Eltern kennen mich nicht und sie ist 12, soll ich ihr trotzdem einen schicken oder lieber nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?