Kopfhörer mit guter Sound qualität & tiefen Bass (-120€)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn man beim Produzieren Kopfhörer benutzt, sollte man neutrale Kopfhörer verwenden. Tiefbass schön und gut, der Bass sollte allerdings neutral sein. Die Musik soll sich ja überall gut anhören und nicht nur mit deinen Kopfhörern. Da würde ich dann z.B. einen AKG K551 nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madeon
29.06.2014, 19:51

Ich brauch kein Headset

oder soll ich draußen mit einem Headset rumlaufen xD

1
Kommentar von nitefiredreams
29.06.2014, 20:18

Ein 5.1 Headset für FL Studio???? Gehts noch? 99% aller Menschen hören Musik in Stereo. Wieso also ein 5.1 Headset zum Produzieren? Das wäre fatal. ;)

1

Studio Kopfhörer im Test - Beyerdynamic DT 770 Pro vs 880 Pro (Review & Vergleich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du die KH überwiegend fürs Mixen brauchst, würd ich sagen guck dir die beiden mal an:

AKG K-240 MKII

Beyerdynamic DT-770 Pro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich annehme, dass du wirklich On-Ear und nicht Over-Ear meinst: Skullcandy Navigator für 90€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madeon
29.06.2014, 19:52

ok sry meinte Over-Ear...

0

Was möchtest Du wissen?