Kopfhörer mit einem guten Bass?

4 Antworten

Habe solche und bin total zufrieden, ich habe die Dinger schon seit 2 Jahren.

https://www.thomann.de/de/superlux_hd_685.htm

Okay, cool.. Weißt du denn noch wie sie heißen?

0

habe mir das razer kraken usb headset gekauft, was an sich eigentlich ein guten sound hat + du kannst mit den Treibern zusätzlich einen Bass boost anmachen.

Dankeschön! Ich schau sie mir mal an!:)

0

Der Bass meiner neuen Beats Studio2 ist eher schwach Sind die defekt?

Habe mir die Beats Studio 2.0 gekauft und muss feststellen das der Bass etwas schwach ist. Ich kenne mich mit Kopfhörern nicht aus. Habe die in Ear Kopfhörer von Beats diese vergleiche mit mit den neuen und die in Ears haben eine viel stärkeren Bass. Ist das normal oder sind die Kopfhörer defekt?

...zur Frage

Welche Farben halten auf Kopfhörern und sind wasserfest?

Ich will meine Kopfhörer individuell gestalten und sie bemalen. Aber welche Farben oder Stifte halten auf ihnen? Kann ich da einfach mit einem wasserfesten Folienstift drüber?

...zur Frage

Kennt ihr gute Kopfhörer bis 250€ für House/Electro?

Hey Leute, ich bin als Kopfhörer-Noob auf Eure Hilfe angewiesen^^ Zuerst mal die Standardsachen:

-Die Kopfhörer sollte nicht mehr als 300€ kosten und ich höre generell nur Electro & House bzw. EDM, Trap und Hardsytle.

Wegen den Genres sollte der Bass schon rausstechen, allerdings sollte das Klangbild dennoch relativ ausgeglichen sein. Mitten und Höhen sollten nicht untergehen und auch noch sehr gut dargestellt werden. Zudem sollten es auch Over-Ear-Kopfhörer sein und keine in- oder on-ear-Kopfhörer.

Hören möchte ich hauptsächlich über meinen iPad und Smartphone, aber auch über meinen PC und Laptop.

Meine bisherigen Kopfhörer waren: MONSTER DNA OnEar-Kopfhörer und Beats Studio 2.0. Die haben aber meine erwartungen leider nicht getroffen und wurde wieder zurückgeschickt. Was ich aktuell nutze sind die B&O PLAY H6, Over-ear Kopfhörer.

Ich hoffe das mir jemand dabei helfen kann!

...zur Frage

Wie kann man Kopfhörer lauter machen?

Hallo Leute, und zwar wollte ich mit meinem neuen PC und meinem Headset jetzt Musik hören, hab nen Bass Boosted Lied angemacht und ist auch alles ganz ok bis auf die Lautstärke. Ich habe alles auf Youtube laut und in der Taskleiste auch.

Hat noch jemand Tipps?

Danke für die kommenden Tipps.

MfG Chris

...zur Frage

Kann man den Bass am PC/den Kopfhörern regeln/verringern?

Ich trage immer Kopfhörer und auf Dauer soll das ja nicht gut sein, deshalb wollte ich fragen, ob man den wiedergegebenen Bass irgendwie verringern kann?

...zur Frage

Bass Boost fürs IPhone?

Hallo,

ich suche schon seit längerer zeit einen Bass booster, der alles was mein IPhone abspielt Bass boosted (auch denn Kopfhörer). Mein IPhone ist ein IPhone 4 mit IOS 7.1.2. Es IST gejailbreaked!

Danke für alle antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?