Kopfhörer, Links höre ich was und Rechts garnichts?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Problem kenne ich zur Genüge, da mir das im Schnitt alle 6-8 Monate passiert (ich nutze meine Kopfhörer quasi immer und überall).

Scheint so, als seien sie hinüber. Könnte zum Beispiel ein Kabelbruch sein. Wenn du den Kassenzettel noch hast und der Kauf weniger als 2 Jahre her ist, kannst du die Kopfhörer im Regelfall ohne Probleme im Laden umtauschen. Da kommt es natürlich auf die Kopfhörer an, aber bei recht günstigen für 25€, wie meinen, machen sich die meisten Läden nicht die Mühe, nach einer Reparatur zus schauen, sondern tauschen sie dir einfach um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich würde ich (aus Erfahrung) sagen kaputt, aber versuch mal in das Loch für die Kopfhörer (also das am Gerät) reinzupusten. Hat mir ein Kumpel mal verraten, ich habs ausprobiert und hat bei mir zumindest geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei mir und meiner Freundin auch mal so wir haben dan einfach zwei Tage gewartet und es ging wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?