Kopfhörer lassen sich nicht mit Notebook verbinden:o?

1 Antwort

Hey,

evtl musst du die Kopfhörer als Standard einstellen.

Systemsteuerung -> Sound -> Wiedergabe -> Und dort Rechtsklick auf deine Kopfhörer und als Standard markieren.

MFG

Bluetooth Kopfhörer mit Hilfe eines Recivers mit Fernseher verbinden?

Ich habe mir einem Bluetooth-Reciver gekauft in der Hoffnung auf diese Weise meine Bluetooth-Kopfhörer mit dem Fernsher zu verbinden. Doch der Kopfhörer baut leider keine Verbindung auf... Ist es also folglich nicht möglich die erhoffte Verbindung aufzubauen?

...zur Frage

Kann ich Bluetooth Kopfhörer mit der ps4 verbinden um diese dann als Headset zu benutzen?

...zur Frage

Beats Wireless Kopfhörer mit PS3 verbinden

Hallo liebe Leute,

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne meine Beats Wireless Kopfhörer per Bluetooth mit meiner PS3 verbinden.

Ich habe diese auch schon über (Pripheriegeräte-Einstellung) - (Bluetooth-Geräte verwalten) registriert.

Unter: (Audio-Geräte-Einstellungen) sind diese dann auch aktiv.

Mikrofon-Empfindlichkeit steht auf 3

Eingabe-Gerät. Beats Wireless

Ausgabe-Gerät. Beats Wireless

Leider bekomme ich trotz aller Einstellungen keinen Sound auf die Kopfhörer.. Weder beim Musikhören, noch beim Spielen.

Kann mir eventuell jemand bitte weiter helfen? Ich habe schon selber gegoogelt, aber leider keine passende Antwort gefunden.

Vielen Dank an euch.

...zur Frage

Ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth Treiber auf meinem Lenovo G505s. Kann jemand helfen?

Ich habe einen Lenovo G505s Laptop, und ich kann keine Verbinding zu meiner Bluetooth-Musikanlage herstellen. Ich hatte früher mal eine 64bit Version installiert und kann mich erinnern, dass ich mit dem Atheros Treiber für AR3011 keine Probleme hatte. Das zeigt sich hier anders. Der Bluetooth-Treiber kann nicht geladen werden und ich kann keine Bluetooth-Geräte sehen, geschweige mich mit ihnen verbinden. Ich habe den Treiber wieder entfernt. Jetzt ist da der Standard-Bluetooth Treiber von Microsoft. Meine Musikanlage wird angezeigt, ich kann mich auch damit verbinden. Dann: Verbindung hergestellt und leider keine 2 Sekunden später: Verbindung wieder getrennt, Verbunden, getrennt, verbunden... bis ich die Musikanalge ausschalte. Scheint wohl so zu sein, dass der Generic-Treiber nicht mit Bluetooth 4.0 klarkommt, oder vielleicht nur mein Gerät? - Wie auch immer... Hat jemand Abhilfe?

...zur Frage

Wie Aktiviere ich meine Kopfhörer?

Ich habe ein paar Sony Kopfhörer per Bluetooth versucht mit dem Computer zu verbinden. Die Kopfhörer sagen dann immer bluetooth pairing, was muss ich machen damit ich Ton kriege?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?