kopfhörer kaufen, worauf muss ich achten?.?.?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also prinzipiell ist die marke sennheiser sehr zu empfehlen

sonst musst du gucken es gibt an der seite der verpackung meistens eine frequenzangabe... je größer dieser bereichc ist der da steht desto besser

normalerweise ht man so 10hz(tiefen) - 22000hz (höhen)

auf jeden fall nicht aus das aussehen!!! vielleicht auf den preis einbisschen aber nur da hilft nix aufsetzen ausprobieren!!

Guck dir immer die Herzzahl an. Die Abkürzung dafür ist HZ

Schnapp dir deine Ohren und geh in den nächsten Elektro-Markt.. Kannst ja auch dein Handy/MP3-Player mitnehmen!

Die bass kopfhörer von sony sind gut... :)

Kaufe dir keine Beats by Dr Dre, sie sind absolut schei-ße, total übersteuert, schlechte Verarbeitung.

Sony und Sennheiser sind gut.

Disobiron 01.12.2012, 15:56

Sch.eiße ? Ich hab selber welche und bin total von denen überzeugt, die sind spitze, das Problem ist nur ich will in ear Kopfhörer haben weil ich Winter ist das blöd mit Kopfhörer wen man winterjacken an hat und keine Musik hört wegen dem Kragen.

0

such doch einfach nach testberichten.

Was möchtest Du wissen?