Kopfhörer kauf - Welche soll ich mir kaufen -

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Koss Porta Pro.

562 Leute, die diesem Kopfhörer bei Amazon 5 Sterne verliehen haben, könnten zwar auch irren - aber es ist unwahrscheinlich, oder? ;-)

Wollt dir grade auch wesc empfehlen die sind für ihren preis ganz gut aber wenn du bereit bist mehr auszugeben hol dir beats müssen ja net gleich die studio beats sein sony hat aber auch billige und die haben trotzdem guten klang und schaun gut aus

Die AKG 518 sind das beste was ich unter 50 Euro kenne ham auch 2 Kumpels von mir und sind beide sehr zufrieden damit ;)

Bose MIE2i. Absolut empfehlenswert, auch nach jahren immer wieder eine Freude zu hören.

was meinst du? große kopfhörer oder welche mit ohrstöpsel?

Joensyy 23.08.2012, 13:22

ja große keine in-ear

0

Was möchtest Du wissen?