Kopfhörer kaputt (komischer Sound)?

1 Antwort

was ist es für ein Kopfhörer? was für Geräusche macht er (was ist deutlich anders als vorher)? mit was für einem Gerät betreibst du die Kopfhörer? Schonmal an einem anderen Gerät angeschlossen und Soundcheck durchgeführt?

16

Also der Kopfhörer ist schon mindestens 5 Monate alt ich weiß jetzt nicht genau von welcher Marke er ist (es steht nicht drauf und die Verpackung hab ich nicht mehr.) Also ich weiß das er nicht sehr teuer war und ich kauf mir wahrscheinlich einen neuen. Den Sound kann ich leider nicht beschreiben. Danke trotzdem

0

Immer ein Kopfhörer kaputt?

Bei mir ist das irgendwie total komisch: Ich habe immer wieder neue Kopfhörer, weil immer nur einer kaputt geht. Ist das normal?

...zur Frage

Epiano nur über Kopfhörer?

Hallo, Ich habe vor Piano zu lernen und wollte wissen ob jemand weis ob man bei einem epiano den Sound nur über Kopfhörer hören kann ?? denn ich will meine Familie nicht damit nerven. Also ich will nicht das sie das hören müssen was ich spiele. Wenn ich dann also Kopfhörer anschließe ist dann der Sound trotzdem für Außenstehende zu hören ??

...zur Frage

Lautsprecher über Laptop trotz Kopfhörer?

Wie kann ich den Sound über meinen Laptop (Lenovoo - Windows) laut abspielen wenn ich die Kopfhörer stecken lasse?

...zur Frage

Aus versehen Kopfhörer "gelöscht"

Hi Leute, ich hab an meiner externen Soundkarte normal Kopfhörer angeschlossen. Ich bin dann unter Systemsteuerung --> Hardware und Sound --> Sound und dann auf diesen Lautsprecher geklickt, dann hab ich da eingestellt: Gerät nicht verwenden, deaktivieren. Jetzt ist das aber ganz verschwunden und ich kann das da auch nicht mehr rückgängig machen. Wie kann ich da jetzt den Treiber neu installieren?? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Undzwar wenn ich youtube videos auf meinem handy mit kopfhörer anschauen will kommt kein sound aber der ton von meinem handy kommt.?

Aber mit musik passt alles aber bei youtube videos höre ich den sound der videos nicht.Habe somy kopfhörer

...zur Frage

Kopfhörer sound von link und recht vertauscht?

Ich habe die kleinen Kopfhörer gekauft und um es einfacher zu erklären nenne ich ein beispiel wie in Rainbow da höre ich vom Kopfhörer aus Schritte von Links obwohl die Schritte von recht kommen. Also das was ich von links aus hören sollte höre ich von recht aus. Spiele auf einen PC und frage ob man diesen fehler irgendwie bei den Einstellungen oder so verbessern kann. Oder ist es Kaputt.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?