kopfhörer kaputt, kann ich sie noch zurückgeben

12 Antworten

Es gibt keine Garantie gegen Waschmaschine. Der Hersteller garantiert einwandfreie Ware - also daß die Kopfhörer technisch in Ordnung waren, als sie aus der Fabrik gekommen sind. Solange er keine waschmaschinentaugliche Kopfhörer verkauft hat, hat er auch nix damit zu schaffen, wenn die Dinger in der Waschmaschine kaputt gehen. Da mußt Du schon selbst darauf achten, daß Du dein Eigentum pfleglich behandelst.

Garantie schließt selbstverursachte Defekte nicht ein, sondern nur produktionsbedingte Schäden. Du kannst die Teile also getrost in die Tonne treten und Dir ein paar neue kaufen. Und dann solltest Du darauf achten, dass das mit dem Wäschewaschen nicht zur Angewohnheit wird. Sprich: Kopfhörer vorher von der Wäsche trennen.

Wieso Garantie ? Deine Mutter hat die Kopfhörer in der Waschmaschine kaputt gemacht, nicht der Hersteller. Die Garantie bezieht sich auf Mängel die durch den Hersteller gemacht wurden, da kannst du nix umtauschen

Kopfhörer bose geld zurück?

Ich habe bei saturn bose kopfhörer in ear gekauft für 150€ die sind aber absolut schlecht, ich kann sie nicht einfach Zurückgeben, da das ein hygiene produkt ist, seht ihr eine möglichkeit wie ich mein geld zurück bekomme? Kann ich sie einfach als kaputt zurückgeben und mein geld zurückfordern? Oder wird das dirket überprüft?

...zur Frage

JBL Kopfhörer kaputt umtausch möglich bzw rückgabe per garantie?

Hallo vor etwa 1 Monat habe ich mir bei Medimax JBL kopfhörer für 20 Euro gekauft, diese sind jedoch kaputt gegangen durch einen Kabelbruch, meine frage ist kann ich diese irgendwie umtauschen oder sonstiges?

...zur Frage

Beats zum zweiten mal kaputt? Garantie?

Nun ja, leider sind meine Beats In Ear Kopfhörer nun schon zum zweiten mal kaputt.

Ich habe sie im September 2014 gekauft, woraufhin sie ungefähr im Januar 2015 zum ersten mal kaputt gingen. War alles kein Problem, da ich ja wusste, dass ich 1 Jahr Garantie auf diese Dinger habe. Ich habe ein neues Paar Kopfhörer zugeschickt bekommen, alles war wieder gut.

Nun ist das zweite Paar allerdings auch kaputt. Meine Frage ist nun, ob ich darauf jetzt noch Garantie habe oder nicht, da ich ja eigentlich neue Kopfhörer bekommen habe. Kann ich sie einfach einsenden und gratis reparieren lassen? Oder wie läuft das ab?

PS: Der eine Kopfhörer ist nun lauter als der andere. Zum Hören nicht gerade optimal.

...zur Frage

Bei Müller kopfhörer zurückgeben?

Hi ich habe mir vor kurzem kopfhörer Gekauft die waren echt schlecht jetzt möchte ich die zurückgeben werden die das anehmen oder nicht ?

...zur Frage

Gilt die Garantie auf einen Laptop auch für das Netzteil?

Ich habe mir vor etwa 2 Jahren einen neuen Laptop bei Saturn gekauft. Ein paar Tage ist da noch Garantie drauf. Das Netzteil von dem Laptop ist jetzt kaputt. Gilt die Garantie auch für das Netzteil?

...zur Frage

Meine kopfhörer waren in der waschmaschine was soll ich tun damit sie funktionieren?

Ich habe heute gemerkt das meine kopfhörer mitgewaschen wurden und will alles dafür tun damit sie noch funktionieren meine schwester hatte das glück das sie bei ihr noch funktionierten aber ich habe angst meine zu benutzen denn wasser ist ja nicht gut und es könnte einen kurzschluss geben also was tun? bzw. Wie kann man sichergehen das es was bringen würde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?