Kopfhörer kapputt was soll ich sagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du (oder deine Mutter) den Kassenbon noch haben, können die Kopfhörer auch umgetauscht werden (nach deiner Beschreibung haben die einen Kabelbruch). Ich höre sehr viel Musik mit Kopfhörern und hatte vorher immer sehr billige Kopfhörer für 1-2€ die waren dann alle 1-2 Wochen kaputt, dann habe ich mir teurere geholt und die halten um einiges länger und haben ach einen sehr guten Klang und ich hatte bei denen noch nie Probleme die mit einem Kabelbruch umzutauschen wenn ich den Kassenbon hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melina14051
06.06.2016, 17:33

oh und wenn kein kassenbon

0

Mit Kassabon kann man retournieren, aber ohne wird es schwierig.

Naja, deine Mutter braucht dich nicht schimpfen. Du kannst ja nichts dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?