Kopfhörer kapput - Garantiefall?

...komplette Frage anzeigen aa - (Kopfhörer, Garantie, In-Ear) ss - (Kopfhörer, Garantie, In-Ear) dd - (Kopfhörer, Garantie, In-Ear)

3 Antworten

Das sind Gebrauchsspuren. Allerdings nicht vom üblichen Gebrauch. Wer stopft sich schon das Teil in die Hosentasche? Und du wirst ja nicht nur stramm dastehen sondern dich bewegen. Ich gehe davon aus das es nicht in die Garantie fällt. Es sei denn es wäre gerade dafür gebaut und beworben worden.

PS.: Du kannst dir doch einen neuen anlöten.

Gruß Nino

Das sieht für Support / Garantie-Bearbeiter nach "Gewalteinwirkung" aus ... :(

OK, besonders gut SCHEINT dieser Stecker auch nicht konstruiert ... Der soll schneller kaputt gehen -> Geplante Obsoleszenz / Kaufen für die Müllhalde

Versuche die Garantie zu nutzen , auch mit hinwies auf minderwertige Konstruktion / Geplante Obsoleszenz (melde das auch Verbraucherzentrale & "Murks nein Danke" um zu erkennen obs Geplante Obsoleszenz ist )

ansonsten musst Du selbst einen neuen Stecker ans Kabel anlöten (Belegung beachten ! -> GND / Masse ist meist der Zapfen vorne) & hoffen, dass das Gerät lange hält

Was möchtest Du wissen?