Kopfhörer: kabellos und unsichtbar?Für Klausur

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

gute idee.. leider nein.. aber ich habe da was für dich..

den neuen ipod nano, kann man auch mit so nem bändchen holen., dann hat man ne uhr..

(so sieht es jedenfalls aus)..

da es so wie ein ipod ist, und halt auch ne uhr ist.. kann man sich trozdem notizen machen-.. wenn der lehrer kommt, mit knopfdruck auf uhr oder auf sperre umschalten..

ist sehr schlau.. ein kumpel von mir hat das :) so kann man sich alles wichtige notieren.. du musst halt aufpassen das du nicht zu auffällig auf dene uhr guckst (und zu lange).

UND das du es AUF GAR KEINEN FALLS irgend jemanden aus deinem kurs sagst.. egal ob bester freund.. es erfahren am ende alle

nur ein paar noticen reichen nicht aus. da kann ich auch einfach einen spicker machen :)) aber danke für die antwort!

0
@sane4ekbik

hey hey.. wer redet denn hier von ein paar notizen..

du könntest ein ganzes buch darein schreiben!!

0

Fassen wir mal zusammen: Du bist nicht in der Lage zu lernen, Du kannst nicht mal richtig "spicken" und Du bist nicht einmal so klug, selber eine Suchmaschine (z.B. Google) zu bedienen. Und solche Menschen wollen später aber ganz viel Geld verdienen und womöglich die Geschicke unseres Landes beeinflussen. Da steht uns ja eine tolle Zukunft bevor. Das nonplusultra wäre dann nur noch, wenn Du mit derart "ergaunerten" Leistungen vor anderen prahlst.

Wenn du nicht zufällig lange Haare hast sieht man eh dass du was im Ohr stecken hast, ansonsten such mal auf Amazon nach kabellosen Kopfhörern

nein, es gibt solche kopfhörer die so klein sind dass sie genau ins ohr passen und durchrutschen, sodas sie dann nicht mehr zusehen sind.. kostet aber 100 euro, ist mir zu teuer

0

ne das ist es nicht ;) muss richitg klein sei, darf keiner sehen auch wenn ich ne glatze habe

0
@sane4ekbik

Sowas gibt es nicht. Woher soll dann allein schon der Strom kommen? Willst du dir Batterien ins Ohr stecken... ^^

0

hallo, vieleicht sowas?

Was möchtest Du wissen?