Kopfhörer immer kaputt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr müsst euch abgewöhnen, die Dinger am Kabel aus den Ohren zu zerren !!! Das halten die Kabel nicht aus.

Einfach etwas sorgsamer damit umgehen!

Warum gehen meine Kopfhörer immer kaputt?

Hey ihr lieben und zwar sind mein Problem ist, dass meine Kopfhörer ständig kaputt gehen und ich weiß nicht warum. Ich habe mal gehört, dass sie schneller kaputt gehen, wenn sie ums Handy gewickelt werden. Hatte ich auch gemacht, aber als ich das nicht mehr gemacht habe hielten sie auch länger. Jetzt sind sie aber schon wieder kaputt :/ Woran liegt das? Danke im vorraus LG

...zur Frage

Samsung Galaxy (S3) Kopfhörer Wackelkontakt

Hey, ich höre sehr gerne morgens auf dem Schulweg über meine Kopfhörer Musik. Nur leider ist das jetzt schon das 2. mal das meine Samsung Galaxy Kopfhörer kaputt gehen. Immer ist die linke Seite betroffen. Ich muss dann immer unten am Kabel hin und her drehen und es dann SO festhalten, damit ich auf der linken Seite Musik hören kann. Ist das von Samsung irgendwie extra so gemacht worden oder mache ich das irgendwie unbewusst kaputt? Weiß einer da mehr?

...zur Frage

Können In-Ear-Kopfhörer kaputt gehen, wenn man auf denen geschlafen hat?

Können In-Ear-Kopfhörer kaputt gehen oder kaputt sein, wenn man auf denen geschlafen hat?

...zur Frage

Das Handy macht sie Kopfhörer kaputt?

Also immer wenn ich mit neue Kopfhörer Laufe gehen diese in schneller Zeit kaputt (bei meinen jetzigen war es eine Woche)kann es am Handy liegen? Ich behandle meine Kopfhörer auch besser als andere und stecke sie nicht nur in meine Hosentasche. Kennt sich jemand da aus?😅

...zur Frage

Linker Kopfhörer kaputt

heyy also ich hatte jetzt schon drei verschiedene Kopfhörer und irgendwie geht immer die linke seite irgendwann kaputt. Also erst ist es wie ein Wackelkontakt und dann geht nichts mehr. Wenn der Kopfhörer aber in einer bestimmten Position ist, geht er manchmal wieder.

Wieso mach ich immer nur einen kaputt? Kann es vielleicht daran liegen, dass ich das Kabel oben immer umknicke um es um das Handy zu wickeln ? Und kann ich es irgendwie reparieren? Ich hab die Kopfhörer jetzt nämlich nicht mal 2 monate :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?