Kopfhörer im Tee gelandet - was tun?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Kopfhörer im Tee gelandet - was tun?>

Mach dir einen neuen Tee.

Den Ohrstöpsel kannst du mit einem Föhn trocken pusten. Dann ausprobieren, ob er noch geht. Wenn es Pfefferminztee war, werden die Töne anschließend etwas frischer wirken. Bei schwarzem Tee machen sie munter. Kommt allerdings auch ein bisschen auf die Musik an.

Federherz 29.07.2011, 07:44

Danke :) Den Tee hab ich aber ausgetrunken, ganz nach der Initiative "Abwarten und Tee trinken" ^^"

0

versuch ma es soweit es geht den kopfhörer zu zerlegen und gründlich reinigen und trocknen lassen.. vllt hast du glück und er funzt dann noch^^ wenn nicht siehts wohl eher schlecht aus.. ich muss aba sagen schöne geschichte :) kopfhörer in tee gefallen xD

Federherz 29.07.2011, 07:47

Es sind solche MP3 - Halb-im-Ohr-Kopfhörer mit Stoffüberzug, da geht zerlegen dummerweise nicht :( Aber er klappt ja zum Glück wieder :)

0

ER FUNKTIONIERT! :D Erstmal war er leiser als der andere, weshalb ich Luft reingeblasen hab (gestern Abend hab ich nämlich versucht, den Tee rauszusaugen) und jetzt sind sie ungefähr gleich laut.... Es kribbelt nur so komisch am Ohr o.O

Ich hab ihn einfach mit den Kopf nach unten auf festen Boden gelegt, damit der Tee rausfliessen kann^^" ist über Nacht getrocknet :)

Und es war Schwarztee :D

Federherz 29.07.2011, 07:46

Danke an alle! Aufs Föhnen wär ich selbst nicht gekommen ^^"

0

wenn es akut ist kannst du phönen sonst die sache über nacht an einem warmen ort hinterlegen - jedoch reagieren elektronische angelegenheiten, wie zum beispiel kopfhörer, meist wenn sie mit wasser, tee, kaffee in kontakt kommen mit nicht mehr funktionieren

Nein er wird nicht durchkommen :( (wie dramatich du das erleuterst) Das ist ein Wasserschaden der geht nicht weg ich hoffe das waren keine teuren Kopfhöher ich kauf immer die Billigen beim Aldi oder sonts wo.

also dass war bei mir auch mal und ich musste dann in ihn hinein föhnen :D aber nur leicht :) damit es innen trocknet

den tee auf keinem fall mehr trinken - schmeckt nach ohrenschmalz ! nun... trocknenlassen , vllt mal auseinander bauen ,wenn das geht , wenn nicht neue kaufen oder reparieren lassen , wenns gute waren.

ich glaube, du musst dir neue kopfhörer kaufen :) oder du gibst sie in reperatur,wenn das geht ..

ich denke das geht nicht mehr :D kauf dir doch neue und pass besser auf :D

Tee austrinken, Kopfhörer retten, ggf. reanimieren.

Federherz 29.07.2011, 07:48

Mund zu Mund Beatmung hat geklappt :D Danke :D

0

vlt. WOLLTEN sie ja in den tee fallen um deine ohren zu retten :D

Federherz 31.07.2011, 18:42

Sie sind FAST den Märtyrertod für mich gestorben? Wow, die müssen mich ja echt gern haben ;D Dabei benutz ich sie doch nur für mein eigenes Vergnügen...

0

Versuch es mit Reis und Föhn. ;D

Federherz 31.07.2011, 18:40

Reis? o.O Wie meinen? :D

0

Was möchtest Du wissen?