Kopfhörer im Tee gelandet - was tun?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kopfhörer im Tee gelandet - was tun?>

Mach dir einen neuen Tee.

Den Ohrstöpsel kannst du mit einem Föhn trocken pusten. Dann ausprobieren, ob er noch geht. Wenn es Pfefferminztee war, werden die Töne anschließend etwas frischer wirken. Bei schwarzem Tee machen sie munter. Kommt allerdings auch ein bisschen auf die Musik an.

Danke :) Den Tee hab ich aber ausgetrunken, ganz nach der Initiative "Abwarten und Tee trinken" ^^"

0

versuch ma es soweit es geht den kopfhörer zu zerlegen und gründlich reinigen und trocknen lassen.. vllt hast du glück und er funzt dann noch^^ wenn nicht siehts wohl eher schlecht aus.. ich muss aba sagen schöne geschichte :) kopfhörer in tee gefallen xD

Es sind solche MP3 - Halb-im-Ohr-Kopfhörer mit Stoffüberzug, da geht zerlegen dummerweise nicht :( Aber er klappt ja zum Glück wieder :)

0

wenn es akut ist kannst du phönen sonst die sache über nacht an einem warmen ort hinterlegen - jedoch reagieren elektronische angelegenheiten, wie zum beispiel kopfhörer, meist wenn sie mit wasser, tee, kaffee in kontakt kommen mit nicht mehr funktionieren

helix piercing vielleicht entzündet?

Hey ich habe mir am Samstag ein Helix stechen lassen. Hab ihn einmal gedreht und zwar am Montag weil es heißt ja teil so teil so das manche sagen auf gar keinen fall und andere sagen ja jedenfalls ist da die kugel hinten abgegangen und eine freundin hat sie mir wieder drauf gedreht, dann habe ich gestern einmal gedreht und heute morgen als ich aufgewacht bin ist da jetzt kruste drum und es tut manchmal etwas weh nicht schlimm aber ja auch beim bücken. ist es entzündet? es ist auch warm also immer sehr angenehm wenn ich das desinfiktionsmittel draufmache. was soll ich jetzt tun? vielleicht eine tasse kamillen tee machen und mein ohr hineintunken oder helft mir...

...zur Frage

Nach Haare waschen Ohr zu was tun?

Huhu, Habe mir die Haare heute abend gewaschen und seitdem Ist Mein linkes Ohr zu . Ich liege schon die ganze Zeit auf das linke Ohr und bin schon mit der Spitze vom Taschentuch rein gegangen, hat aber nichts geholfen . Was kann man da machen ? Gibt es irgendwelche Hausmittel die dagegen helfen ?

...zur Frage

Sehr anfällig für Halsschmerzen.. was tun.?

Hallo :)

ich hab ein Problemchen. Ich bin sehr anfällig für Halsschmerzen... Meine Mum meinte, das wenn das so weiter geht mir doch irgendwann die Mandeln herausgenommen werden müssten... stimmt das.?

Und dann noch eine Frage: diesmal habe ich auf dem linken Ohr wie eine Art Druck mit Schmerzen beim Schlucken...

da meine Halsschmerzen diesmal nicht so schlimm sind und meine Stimme auch noch recht gut da ist würde ich ungern zum Arzt rennen.. nur die Schmerzen im linken Ohr machen mir zu schaffen...

was tun.?

Ich bedanke mich für alle Antworten :)

...zur Frage

iPhone denkt,dass ein Kopfhörer angeschlossen ist?

Hi.
Mein iPhone6S+ ist heute unabsichtlich ins Wasser gefallen,aber hat eigentlich nicht viel angekommen.Ich hab's danach gleich abgewischt.
-)Wenn mich jemand anruft höre ich den Klingelton
-)Der Anrufer hört mich nicht und ich ihn auch nicht
-)Wenn ich das ganze auf den Lautsprecher-"Modus" machen hören wir uns
-)Ich kann auch alles hören wenn ich mein Kopfhörer angeschlossen habe
-)Beim Musik hören ohne Kopfhörer,höre ich nichts
-)Ich höre eigentlich gar nicht,wenn's nicht mit einem Kopfhören angeschlossen ist oder auf Lautsprecher ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich danke voraus :)

...zur Frage

hab das gefühl hab wasser im ohr was kann ich dagegen tun?

seit gestern hab ich das gefühl das ich wasser in meinem rechten ohr habe wie wenn ich unter wasser bin hör ich alles was soll ich tun soll ich zum hno oder was soll ich machen kann es sein das das trommelfell geplatzt ist das hatte ich schon mal und eiter ist damals rausgelaufen aber diesmal ist nichts bitte um ratschläge danke

...zur Frage

Was tun bei Verbrennung Tee?

Ich habe ausversehen tee geschüttet & das ist auf meinen Oberschenkel & vagina gelandet !an den Oberschenkel merk ich nichts aber bei der vagina brennts höllisch ! Habt ihr iwelche Tipps ??? Ich halt das wirklich nicht mehr aus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?