Kopfhörer im handel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Mediamarkt neben der Kasse giebt es so Blaue Kabelkopfhörer in so einer Packung. Sie haben einen guten Bass und ich benütze sie schon zeit 3 Monaten:D

Hast du vlt n Bild? :)

0

Die in ear Kophörer von Pioneer, müssten weniger als 10 Euro sogar kosten bin absolut damit zu frieden 

Die Kopfhörer von Apple sind echt Bombe!
Die Kosten allerdings doppelt so viel!
(Aber es lohnt sich)