Welche Kopfhörer sind im Bett bequem?

2 Antworten

Hallo,

sehr theoretisch die Frage, da die Passform von in ears sehr individuell ist.

Für den gleichen Zweck wie Du, verwende ich die K323xs von AKG. Die sind so winzig, dass sie bei mir praktisch im Gehörgang verschwinden was sehr bequem ist.

Vielleicht wären die auch was für Dich.

http://de.akg.com/akg-product-detail_de/k323xs-i-white.html

Mit einem Laptop solltest du nicht im Bett sein, da der Lüfter blockieren könnte. Ist bei mir vorige Woche passiert aber zum gluck habe ich noch die Garantie.

Danke - das weiß ich. Ich hab meinen Laptop eh am Nachtkästchen neben meinem Bett stehen. - deshalb muss ich auch seitlich liegen

0

Dann ist jahh gut :D

0

Darf man während des Autofahren einen Kopfhörer im Ohr haben

Ich bin mir nicht sicher ob ich mit einem stöpsel im Auto sitzen darf. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Air pods an Fernseher anschließen?

Hey, ich habe mir überlegt wenn ich abends im bett netflix schauen möchte, dass es ganz cool wäre wenn ich den sound über Kopfhörer hätte, während ich im bett liege... ist das möglich? Ich dachte an Bluetooth Kopfhörer wie zb die air pods von apple, dass ich diese an den Fernseher anschließe und dann den ton vom Fernseher über die Kopfhörer höre?

...zur Frage

Musik im Bett hören mit Kopfhörer-Stöpsel

Kennt ihr bestimmt auch wenn ihr Musik hören wollt in eurem Bett und eure Köpfhörer im Ohr habt euch auf die Seite dreht und es unbequem wird weil der Kopfhörer dann drückt. Meine Frage lauetet ob ihr Ideen habt dieses zu vermeiden

...zur Frage

Apple Ear Pods auf einem Ohr leiser!?!

Hallo, ich hab seit ein paar Monaten ein problem mit meinen Apple Ear Pods (zu Weihnachten mit iPod gekauft). Irgendwie sitzt der auf einem Ohr viel dichter drin als auf dem anderen und ist voll leise, aber dafür ist die Musik auf dem anderen Kopfhörer viel basslastiger als vorher! Ich hab auch schon nen Ohrencheck gemacht aber da ist alles im grünen Bereich... ;) Garantiezettel hab ich keinen mehr, da ich die Kopfhörer wie gesagt mit iPod bekommen hab. Wäre lieb, wenn mir da einer helfen könnte! LG

...zur Frage

Kann man eigentlich jedes Gaming Headset an die Ps4 anschließen wenn man des passenden anschluss hat?

Hier ist das Headset das ich mir holen will passt das: http://www.amazon.de/AFUNTA-USB-Stecker-LED-Netzteil-Vibrationsfunktion-Berufsspiel-Kopfh%C3%B6rer-Spiele/dp/B00QIINTO2/ref=sr_1_7?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1442779031&sr=1-7&keywords=gaming+headset

...zur Frage

Air Pods mit einem Ohr?

Kann man mit den neuen Air Pods von Apple auch nur auf einem der zwei Stöpsel Musik hören oder muss man beide drin haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?