Welche Kopfhörer sind im Bett bequem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

sehr theoretisch die Frage, da die Passform von in ears sehr individuell ist.

Für den gleichen Zweck wie Du, verwende ich die K323xs von AKG. Die sind so winzig, dass sie bei mir praktisch im Gehörgang verschwinden was sehr bequem ist.

Vielleicht wären die auch was für Dich.

http://de.akg.com/akg-product-detail_de/k323xs-i-white.html

Mit einem Laptop solltest du nicht im Bett sein, da der Lüfter blockieren könnte. Ist bei mir vorige Woche passiert aber zum gluck habe ich noch die Garantie.

joshi6054 08.10.2015, 10:25

Danke - das weiß ich. Ich hab meinen Laptop eh am Nachtkästchen neben meinem Bett stehen. - deshalb muss ich auch seitlich liegen

0
Amrit98 10.10.2015, 07:51

Dann ist jahh gut :D

0

Was möchtest Du wissen?