Kopfhörer, Headset, Wireless Ear Buds oder doch 2 davon, welches?

2 Antworten

Wie viel willst du ausgeben ? Ohne Budget würde ich die Kombination Audiotechnica ATH-M50X + Jaybird X3 vorschlagen. Nur Wireless Ear Buds würde ich nicht kaufen.

Sennheiser. Wireless z.B.mit Akkupack.

Würdet ihr euch die Beats Solo3 Wireless On-Ear kaufen?

Ich (w/15) habe mir gerade etwa 400CHF eingespart und meine „ur-Beats In-Ear Kopfhörer" gingen kaputt und ich weiss nicht ob ich eine Garantie habe. So dachte ich mir neue Kopfhörer zu kaufen, die man nicht nach paar Wochen wieder wegwirft und dachte mir, die „Beats Solo3 Wireless On-Ear" zu kaufen. Würdet ihr euch sie gönnen oder lieber was anderes kaufen?

...zur Frage

Beats Solo³ Wireless – Neighbourhood Collection On-Ear Kopfhörer, kabellos nur für Apple Geräte geeignet?

Vielleicht mag die Frage jetzt blöd klingen, zumal es ja logisch ist, wenn Kopfhörer über Bluetooth mit dem Smartphone verbunden werden, über jedes Medium funktionieren, welches ebenfalls Bluetooth hat, aber in manchen Beschreibungen steht, dass die Beats Solo 3 On-Ear Kopfhörer nur mit Apple Produkten kompatibel seien. Stimmt das? Kann's mir ehrlich gesagt (gesunder Menschenverstand :-D) nicht vorstellen, wie gesagt, über Bluetooth ist doch jedes Gerät kompatibel ?!?!?!

...zur Frage

Beats Wireless Kopfhörer werden nicht geladen?

Kann man den Akku austauschen falls JA wie viel kostet es und wo??

...zur Frage

Beats Solo3 Wireless Kopfhörer?

Hallo Community,

hätte eine Frage bezüglich der Beats Solo3 Wireless Kopfhörer. Hatte zuvor die Beats Studio Wireless, welche aber leider kaputt gegangen sind. Ich überlege derzeit mir die Beats Solo3 Wireless zu kaufen. Weiß jemand wie die Beats Solo3 Wireless im Vergleich zu den Beats Studio Wireless sind? Und da die Solo3 On-Ear Kopfhörer sind, ob diese gut sitzen, da ich bis jetzt nur Over-Ear Kopfhörer hatte.

Bitte keine Kommentare wie "Beats sind Müll" !

Danke

...zur Frage

Was ist der beste IN EAR Kopfhörer von Bose?

Bose hat viele in ear kopfhörer,was sind die Eigenschaften von den einzelnen in ear kopfhörer: QC20 Acoustic Noise Cancelling headphone

SoundSport in-ear headphones

QuietControl™ 30 wireless headphones

SoundTrue® Ultra in-ear headphones

Was ist der beste. Und warum?

...zur Frage

Kopfhörer Ausgang vorne am pc funktioniert hinten aber schon?

Woran kann es liegen?? Ich benutze samsung ear buds

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?