Kopfhörer gehen nicht, was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schließe sie mal an exakt dem Anschluss an, an dem sonst deine Lautsprecher hängen. Wenn auch da die Kopfhörer nicht funktionieren, könnten diese bereits mangelhaft sein – dann zurückschicken.

Wenn dein PC mehrere Audioausgänge hat, muss dies in den Soundkarten- bzw. Mainboard-Einstellungen (meistens Realtek-Software) noch aktiviert werden, dass du beide Ausgänge nutzen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GODofPvP
29.01.2016, 21:40

Kopfhörer gehen

0
Kommentar von GODofPvP
31.01.2016, 17:51

so war das nicht gemeint ich meinte das die Kopfhörer an sich gehen wollte ich eig nicht zu dir schreiben xD Das ding ist ich habe nur einen anschluß und der ging immer

0

Kabelbruch?

das war bei mir so. Taste mal das gesamte Kabel nach einem "komischen Hubbel" ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GODofPvP
29.01.2016, 21:40

Kopfhörer gehen

0

Was möchtest Du wissen?