Kopfhörer gehen nicht ins Nokia Lumia

2 Antworten

Ich hatte das auch mal Ich hab einfach einen Zahnstocher genommen und rein gesteckt und dann kam ein kleiner Haufen zusammen :-D Also mir hat's sehr geholfen. Ich dachte auch anfangs blöde iPhone Kopfhörer die passen nicht gut rein und so. Aber es stellte sich doch heraus das die nichts dafür konnten weil meine Tasche so fusselig war :D

Komisch, ich benutze auch ständig fremde Kopfhörer, und es funktioniert. Irgendwas ist vielleicht in die Öffnung gekommen. Durchpusten, umkippen, alles schon probiert ?

Ja sicher......Was ich noch sagenn sollte ist das ich musik hören kann aber bestimmte teile sind ganz leise bis sie nicht mehr zu hören sind.Wenn ich aber den Stepsel in eine Bestimmte position bringe oder ihn fest rein drücke dann geht es wie es sein sollte.......Aber ich kann ja schlecht die ganze zeit das kabel halten.......

0

Ja sicher......Was ich noch sagenn sollte ist das ich musik hören kann aber bestimmte teile sind ganz leise bis sie nicht mehr zu hören sind.Wenn ich aber den Stepsel in eine Bestimmte position bringe oder ihn fest rein drücke dann geht es wie es sein sollte.......Aber ich kann ja schlecht die ganze zeit das kabel halten......

0
@guantimore

Scheint wirklich was mit der Buchse nicht zu stimmen. Wie alt ist das Handy ? Ist das ein Lumia 800 oder 710 ?

0

Wackelkontakt bei Kopfhörer?

Bei meinen Apple Kopfhörern habe ich jetzt auf beiden Seiten einen Wackelkontakt. Kann man das irgendwie reparieren oder so?

...zur Frage

Samsung mikrofon kopfhörer.?

Gehen die normalen samsung kopfhörer mit mikrofon an der ps4? Also das mikro für party. Weil bei dek apple kopfhörern gehts nicht, weil da ein lautes piepen ist. Ist das bei den samsung kopfhörern mit mikro auch so??

...zur Frage

Apple Kopfhörer funktionieren nur auf einer Seite?

Hi Leute, meine Kopfhörern funktionieren nur noch auf einer Seite weil mein Vater es so nötig hat meine Kopfhörer zu benutzen, jetzt funktionieren meine Kopfhörer nur auf einer Seite, aber wenn ich das Kabel so bewege höre ich Sounds auch auf der anderen Seite... Was ist denn da los?!

...zur Frage

Nokia lumia 630 erkennt kopfhörer nicht mehr

frage wie oben beschrieben und ich weiß nicht warum

...zur Frage

Apple Bluetooth In-Ear-Kopfhörer?

Hallo, ich habe ein problem mit meinen Apple Bluetooth Kopfhörern. Ich habe diese seit ca. 3 monaten, und alles war gut. Doch jetzt gehen sie plötzlich nicht mehr auf die ürsprüngliche Maximallautstärke. Ich habe diesbezüglich schon in den einstellungen geguckt, aber dort ist die Lautstärke auf Maximal. Ich kriege die Kopfhörer einfach nicht mehr so laut wie vorher. Hatte jemand vlt. Das gleiche Problem und weiß was ich tun kann?

...zur Frage

Mit Kopfhörern einschlafen?.

Ist es gefährlich mit Kopfhörern (ohrstöpsel von Apple) einzuschlafen? Ich halte die Wiedergabe durch nen Timer an aber ich will nur wissen ob die Kopfhörer kaputtgehen können oder Strangulation möglich ist. Ich hab übrigens nur einen Stöpsel im ohr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?