Kopfhörer gehen am laptop nicht?

2 Antworten

Hallo, wahrscheinlich hast du einfach (warum auch immer, vielleicht durch ein Update) einen anderen Lautsprecher/Kopfhörer als Standartgerät ausgewählt. Du gehst einfach auf die Einstellungen dafür (Systemsteuerung->Hardware und Sound->Sound) unter dem Reiter Wiedergabe siehst du alle deine angeschlossenen Wiedergabegeräte, du wählst du einfach mit Rechtsklick als Standartgerät verwenden und dann wird das Gerät soweit du es Angeschlossen hast immer verwendet. Wenn du nicht weißt welches die Kopfhörer sind probierst du einfach. Wenn du den Kopfhörer raus ziehst sollte in jedem Fall die Laptop Lautsprecher angehen, wenn du nichts über HDMI etc. angeschlossen hast.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

Gruß Luca

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
2

Also ich habe dies ausprobiert, und wenn ich die Kopfhörer rein stecke, wird nichts weiteres außer Lautsprecher und digital display audio angezeigt :/

0

Manche Laptops habe auch fieserweise einen kleinen Lautstärkeregler irgendwo am Gehäuse versteckt, den man sich schon mal aus versehen verstellen kann. Es ist oft so ein kleines Drehrädchen, irgendwo vorne oder an der Seite, gut wenn man die Bedienungsanleitung zur Hand hat.

Woher ich das weiß:
Hobby

Reicht ein Billo Laptop für Kali Linux?

Wenn ich mir ein schlechten Laptop (200 bis 300 Euro) kaufe und anstatt Windows, Kali Linux drauf mache, würde alles flüssig laufen? Weil ich möchte mir kein 600 Euro Laptop nur für Kali Linux hohlen... Und wenn es klappt, kann mir jemand einen Empfehlen? Wenn es geht sollte es nicht über 350 gehen ^-^ Lg. Luca

...zur Frage

Kopfhöreranschluss am Laptop abgebrochen?

Jetzt kann ich keine Musik hören , also kein Sound vorhanden . Nichtmal über den normalen sound ohne kopfhörer . Kann man was dagegen tun ? Eventuell usb Kopfhörer besorgen ? Weiss aber nicht ob die funktionieren würden da der kophörer anschluss aktiviert ist da dieses stück da drin steckt . Ratschläge würden mich freuen !

MfG

...zur Frage

Bilder und Audios vom Handy auf den Laptop?

Wie kann ich Bilder und AUdios von meinem Handy auf mein Laptop ziehen?

Muss schnell und einfach gehen c:

...zur Frage

Laptop Bildschirm als PC 2 Bildschirm benutzten?

Würde dass gehen?

...zur Frage

Laptop Tastatur funktioniert nach Ausbau nicht mehr

Hey,

ich hab die Tastatur von meinem Laptop ausgebaut und wieder eingesetzt. Jetzt funktioniert sie nicht mehr :((

Es geht keine einzige Taste. Richtig angeschlossen ist sie und im Geräte-Manager wird unter Tastaturen "Launch Manager" angezeigt. Dort steht dass das Gerät einwandfrei funktioniert.

Bitte um Hilfe..

...zur Frage

Hilfe mein acer swift3 Intel i8 ryzen5 Windows 10 erkennt keine kopfhörer!?

Hallo guten Tag!Ich besitze einen Acer swift 3 seid 2 Tagen und bin fröhlich mit diesem Gerät.Aber irgendwie gehen die kopfhörer nicht und wenn ich was abspiele geht alles über den Lautsprecher.Habe auch bei den Wiedergabegeräten nachgeschaut,aber ich hab da nix von meinen 5 Kopfhörern gefunden,die ich benutzt habe.(Alle Kopfhörer funktionieren auf andere Geräte und mein laptop hat nur einen Anschluss für Kopfhörer,Headsets)Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?