Kopfhörer geben nur Skype wieder und keine anderen Sounds gleichzeitig.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nur ein Gedanke: Probier mal während du Skype geöffnet hast, unten in der Taskleiste rechts auf das Lautsprechersymbol zu klicken. Dann kann man glaub ich auf den Mixer und schauen, welche Töne wie stark wiedergegeben werden.

Melonenschenke 16.02.2013, 23:54

Hi. Da habe ich auch schon alles mögliche versucht und komischerweise wird mir das hier auch so angezeigt: http://www7.pic-upload.de/16.02.13/8yyf1lr3wdpg.png Das ist bei meinem Computer aber nicht so und bei anderen Rechnern oder Laptops wo ich die Kopfhörer benutze auch nicht. :/ LG

0
SectorNoLimits 17.02.2013, 00:29
@Melonenschenke

Hm da kann ich dir dann leider nicht weiterhelfen. Aber vielleicht findest du ja bei den Systemeinstellungen (Systemsteuerung) und dann unter Töne irgendwo ein Häkchen, was da nicht hingehört. In meiner früheren Windows-Zeit war das oft der Fall und dann haben die Lautsprecher einfach mal gar keinen Ton von sich gegeben.

Ansonsten vielleicht mal bei Skype in den Einstellungen schauen. Vielleicht ist es so eingestellt, dass es alles andere ausschaltet, wenn Skype läuft. Wäre ja logisch, damit man den Chatpartner hört.

0

Was möchtest Du wissen?