kopfhörer funktionieren nur noch auf ein Ohr kann ich sie troztem weiter verwenden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es dir reicht die Musik mit einem Ohr zuhören: Ja.

Mir würde es nichts ausmachen da ich immer nur auf einem Ohr höre. Manche in meiner Klasse tun sich aber auch manchmal nur einen Kopfhörer rein um mit dem anderen Ohr ein Gespräch folgen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du kein Problem damit hast, nur auf einem Ohr zu hören, wüsste ich nicht was dagegen spricht. Es handelt sich um einen gewöhnlichen Kabelbruch, das passiert ständig bei günstigen Kopfhörern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verwenden kannst du sie klar noch, aber hört sich natürlich nicht gut an... hast du nkch Garantie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?