Kopfhörer Funktionieren nicht mehr (nur am handy)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habe das gleiche problem kanst du mir bitte beantworen woran es liegt falls du schon weisst waum PS:gleiches handy gleiche kopfhörer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe dasselbe problem, irgendwelche Lösungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mal dort hin wo du die beiden sachen gekauft hast und erkläre denen was passiert ist und was du jetzt machen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarvinD
29.08.2013, 19:52

Habe ich schon gemacht. Bei Tmobile meinten die es muss an den kopfhörern liegen. Andere funktionieren ja. Insgesamt wurden 5 Kopfhörer vor Ort getestet.

Bei Saturn meinten die auch die Kopfhörer seien okay. Wurde an 2 verschiedenen MP3 Playern, Handy vom Mitarbeiter und einer Soundanlage getestet. Die meinten zu mir das es irgendein Softwarefehler sein kann. Hab dann das Handy zurück gesetzt. Ist aber immer noch so wie vorher

0

Was möchtest Du wissen?