Kopfhörer fürs Training?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

da würde ich eher auf in-ears setzen, die sind in dem fall praktischer. gut sind zum beispiel die shure se215 oder die ultimate ears super.fi 4

Da kann ich dir nur die Bose AE2 empfehlen die haben ein fantastisches Preis/Leistungs Verhältnis. Ich habe sie mir erst neulich gekauf für 125 € auf Amazon und bin begeistert. Sie sind Over-Ear-Kopfhörer was einen hohen Tragekompfort bietet. Außerdem gute Soundqualität wie von Bose gewohnt.

Das P/L ist extrem schlecht, die Teile sind klanglich keine 50€ wert!

0

ic hwürd die von apple nehmen weil an den kopfhörern ne fernbedienung dran is d.h du musst nicht immer füer pause ode rlied wechseln handy rausholen un dso und er klang us gut und die halten auch sehr gut

Apple Kopfhörer sind nicht die einzigen Kopfhörer mit Fernbedienung. Wenn unser Fragesteller welche bis zu 300€ will dann sind etwas bessere Kopfhörer angebracht. Ich meine jetzt nicht dass sie schlecht sind aber es gibt deutlich bessere.

LG

0

Aber wenn dann die neuen aus der 5er Kollektion (sagt man zu so was Kollektion?) Die anderen sind einfach nur SCHE**E!!!!!!!!!! (Spreche aus Selbsterfahrung)

0

Die Monster Powerbeats wäre für deine Zwecke die besten.

LG

DAs ist Abfall

0

Ich benutz die Philips SHE 6000

Was möchtest Du wissen?