Kopfhörer fürs gaming

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na, wenn du nur den besten Hörer suchst, und dir der Preis egal ist, würde ich mal den Stax SR-009 vorschlagen, das ist der beste noch neu erhältliche Hörer überhaupt, zumindest was Auflösung und Bühne angeht.

Was ich damir meine ist, dass du schon mal ein paar zusätzliche Infos herausrücken solltest. Welchen Zuspieler hast du? Wie hoch ist dein Budget in der Gesamtheit (denn ich gehe mal davon aus, dass du keinen vernünftigen DAC mit KHV hast)? Welche Abstimmung willst du?

Bei AKG und Beyer bist du schon mal nicht flasch, ich habe selber einen DT 880 (am Fiio E10), machst du nichts falsch mit ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dovahkiin11
05.12.2013, 20:26

Hahaha der Preis ist echt der Hammer...

0

es gibt auch richtig gute headsets ich würde dir eher so eines empfehlen

ich benutzte momentan ein logitech G430 mit 7.1 suroundsound

und bei einem headset musst du dir keine weiteren gedanken über ein mic machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laszlo98
04.12.2013, 22:06

Hab schon ein Micro

0

Ich hab schon ein Micro also ein richtiges und preis ist fürs erste egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?