Kopfhörer für Mp3 - Wackelkontakt selbst reparieren?

 - (Kopfhörer, MP3, reparieren)

7 Antworten

dann liegt das in der regel aber am kabel und nicht an dem kopfhörer, dann ist das irgendwo kaputt. die sttellen dazu sind meistens direkt unter dem kopfhörer oder kurz hinter dem stecker, kauf dir lieber neue, ich bezweifle, dass das irgendeo repariert wird, ich kaufe mir schon extra keine teueren kopfhörer mehr, weil die spätestens nach nem halben jahr wieder kaputt sind und wenn man sich nicht welche für 1, 2 euro kauft, haben die qualitativ zu den richtig teueren, meiner meinung nach auch nicht viel unterschied.

Kommt drauf an wo genau der Wackelkontakt entsteht, aber im Normalfal kannste sowas nicht selber reparieren, weil die so gemacht sind, dass du sowas nicht ohne das nötige Spezialwerkzeug reparieren kannst.

Wenn noch Garantie drauf ist umtauschen, sonst wegschmeißen und neue kaufen, eine Reparatur lohnt sich nicht, kostet mehr das die Kopfhörer selber.

Was möchtest Du wissen?