Kopfhörer für Iphone geeignet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, die Kopfhörer haben sowohl einen Miniklinke Ausgang als auch 2 mitgelieferte Miniklinkenkabel. Das ist der Standard Anschluss und geht sowohl für iphone als auch für alles andere mit Miniklinkenanschluss (andere Handys, PC, mp3 Player,...).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von senfgurken5
18.07.2013, 17:44

Habs mir schon gedachte , Danke. Wäre komisch würde der Anschluss nicht funktionieren :D

1
  1. Du brauchst keine Sorgen haben , denn dein Androit hat genau wie das Iphone 3.5 mm Eingang .
  2. Ich würde dir dieses Haedsat GARNICHT empfehlen denn ich kenne es von Freunden...

Aber falls du es kaufst, Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?