Kopfhörer für Ersatz zerschneiden?

1 Antwort

Geh einfach hin und machs vorort, ich hatte damit noch keinen Vorfall, aber dann kannste da sicha sein

Galaxy S7-der Kopfhörerstecker rutsch immer aus der Buchse heraus, ist das ein Garantiefall?

Mein Kopfhörerstecker rutsch immer aus der Buchse heraus, wenn ich unterwegs bin. Das bedeutet beim Laufen und Joggen wird die Musik dauernd pausiert und ich muss die Kopfhörer wieder reinstecken um die Musik wieder weiterspielen zu lassen.

Das ist echt NERVIG. Das Kabel ist nicht gespannt.

Früher habe ich das Problem nicht gehabt.

Jedoch wenn man die Kopfhörer ansteckt und das Handy nicht bewegt bleibt sie ganz normal in der Buchse.

Ich glaube, dass die Buchse irgendetwas hat.. vll abgenützt und haltet die Klinke nicht mehr fest?

Gereinigt hab ich sie, hat nichts geändert.

Kann ich das zur Reparatur schicken? Würde Samsung dieses Problem als "Garantiefall" akzeptieren?

Danke im Voraus

...zur Frage

Trotz garantie und obwohl der kundendienst nichts gemacht hat rechnung gestellt. Muss ich die Rechnung zahlen?

Wir haben vor 1.5 jahren eine Waschmaschine gekauft und vor kurzem ging es nicht mehr dann haben wir Kundendienst hergerufen von dem laden wo wir es gekauft haben aber ein tag bevor die gekommen sind ging die Waschmaschine wieder . Aber der Kundendienst kam trotzdem und hat kein fehler gefunden und ging nach 5 Minuten wieder. Nach 2 wochen haben wir eine Rechnung bekommen von 30 euro. Dann sind wir dort hin und haben gesagt das wir es nicht bezahlen werden weil es noch garantie hat und doe meinten das sie das weitergeben. Und heute haben wir wieder zettel von denen bekommen wo drauf steht trotz Garantie und obwohl er nichts gemacht hat wir die Rechnung begleichen MÜSSEN . Ist das wirklich so das wir es zahlen müssen ????

...zur Frage

Wie zufrieden seid ihr mit Reparatur und dem Kundenservice vom MediaMarkt?

Ich möchte mir einen neuen Fernseher und eine Heimkino-Anlage kaufen und habe dafür ziemlich lange gespart. Jetzt stellt sich mir natürlich die Fage, wo ich meine Ausrüstung kaufe. Wichtig ist mir, dass ich für den Fall der Fälle einen guten Kundenservice habe, falls etwas kaputt geht etc.! Von Medimax habe ich beispielsweise nicht so viel Gutes gehört. Lange Wartezeiten, schlechte Kulanz....

Wie zufrieden seid ihr mit der Reparatur und dem Kundenservice vom MediaMarkt?

 

...zur Frage

Nikon D5300 Sucher nach Sturz unscharf?

Hallo :) Mir ist vor mehreren Tagen meine Nikon D5300 in der gut gepolsterten Kameratasche aus ca. 1,50m auf den Boden gefallen. Nach dem herausholen und inspizieren fiel mir auf das das Bild und die Anzeigennummer Sucher unscharf waren :(. Das lässt sich auch nicht mehr mit dem Dioptridenrädchen korrigieren. Ich vermute das eine Linse verrutscht ist. Die Kamera hat noch Garantie. Es ist noch alles problemlos erkennbar aber das nervt trotzdem :/. Kann mir jemand sagen wie teuer die Reperatur bei Nikon wäre? Die werden doch vermutlich den ganzen Sucher austauschen und das wäre vermutlich teuer.... Kann das noch über die Garantie laufen? Hat jemand Erfahrungen? LG Nikoon

...zur Frage

Kann ich rechtlich einen 1 jahr alten trockner zurück geben von Otto wenn er nicht nicht richtig trocknet ?

Unser Trockner den wir vor einem Jahr gekauft haben der A+++ ist trocknet nicht richtig. Darauf hin haben wir nach dem 1 Monat den Kundenservice gerufen der nichts reparierte der nur meinte das man mit dem programm extra trocken mit max. wärme trocknen könnte. Das war schon ärgerlich da war das wetter aber noch gut .. So aber gestern kam das beste ich wollte einen vollen wäsche korb trocknen ich hab den trockner die ganze nacht laufen lassen .. es wurde einfach nicht trocknen der filter wirklich alles war sauber und geleert. Das war nicht das erste mal.. Nun die frage kann ich den Trockner nach ca. einem Jahr zurück geben da er ja nicht nicht macht was er verspricht. Wie oft muss ich ihn "reparieren" lassen?

...zur Frage

Logitech Garantie Trotz fehlender Seriennummer?

Hey leute, ich habe mir vor 2 Jahren oder so eine MXRevolution (Maus) von logitech zugelegt. seid kurzem lädt diese nicht mehr richtig, weshalb ich Logitech angeschrieben habe. Die meinten auch prompt sie würden diese Maus umtauschen, jedoch bräuchten sie noch meine S/N (Seriennummer) und meine PID (keine Ahnung was das ist), die beide auf der Unterseite der Maus abgebildet seien. Mein Problem: der Kleber an der Unterseite ist völlig abgenutzt, weshalb man rein gar nichts mehr darauf sehen kann. Logitech wollte auch schon mehrere Bilder von meiner maus (von oben, von unten und nur den aufkleber), die ich ihnen alle zugesandt habe. Jetzt wollen sie jedoch ohne die beiden Nummern keinen Garantieumtausch machen. Der aufkleber hat sich trotz ausschließlicher Benutzung auf einem Mousepad völlig abgenutzt, kann ich hier dennoch ein Ersatzmodell verlangen? oder gibt es eine Möglichkeit an wenigstens eine der beiden Nummern heranzukommen? (vllt durch ein programm, etc?) Ich hoffe mir kann jemand helfen MfG DaClayne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?