Kopfhörer für CSGO?

2 Antworten

Beyerdynamic dt770 (geschlossen, isoliert) oder dt990 (offen)

Kombi-Audio-Port - Externes Mikrofon + Kopfhörer anstatt Headset

Guten Abend, in Hinblick auf die zumeist mäßige Mikrofonqualität preislich erschwinglicher Headsets möchte ich nun ein externes Mikrofon sowie externe Kopfhörer an meinen Rechner anschließen. Dieser besitzt, wie eine Vielzahl neuerer Laptops, einen Kombi-Audio-Port.

Bekanntermaßen kann nun mittels eines Audio-Adapters ein Headset mit zwei getrennten Klingensteckern an den PC angeschlossen werden.

Wie verhält es sich mit einem externen Mikrofon und externen Kopfhörern? Können sie, wie bei Headsets, mithilfe eines Audio-Adapters an den PC angeschlossen werden?

Grüßle..

...zur Frage

Wie kann ich mit Headset hören und reden?

Moin zusammen, ich hab gestern mein neuen Pc bekommen und kann mein Headset irgendwie nicht richtig nutzen. Ich hab 2 Eingänge, einmal für die Kopfhörer und einmal fürs Mikrofon. Wenn ich mein Headset in den Eingang für die Kopfhörer stecke kann ich zwar hören, aber nicht reden. Wenn ich es in den Eingang fürs Mikrofon mache kann ich aber nicht hören. Was muss ich tun damit ich es normal verwenden kann?

...zur Frage

Sind die Bose QC 35 für Gaming am PC zu Empfehlen?

Hallo, ich spiele relativ gerne PC Games und bin auch relativ viel mit meinen Freunden im TS unterwegs.Mein jetziges Headset ist gewöhnungsbedürftig, deswegen wollte ich mir ein neues Mikrofon und neue Kopfhörer zulegen. Die Entscheidung zum Mikrofon ist schon gefallen, aber noch nicht die Entscheidung zu den Kopfhörern, denn ich finde nirgendwo eine Antwort auf die Frage ob die Bose QC 35 zum Gaming geeignet sind. Mir ist es nämlich wichtig meine Gegner in Taktischen Spielen zu hören und vor allem zu wissen von wo meine Gegner kommen. Wenn ich nach dieser Frage suche kriege ich nur immer die Antwort das die Kopfhörer einen geilen Sound haben aber zum zocken nicht geeignet sind, wegen des eingebauten Mikrofons und dessen schlechten Qualitität für TS. Mich interessiert aber eigentlich das Mikrofon nicht weil ich ja ein externes Mikrofon nutzen will. Deswegen meine Frage ob die Kopfhörer zum zocken geeignet sind und wenn ja, ob man seine Gegner gut hört, und ob man dann auch hört von wo die Gegner kommen. Häufig gespielte Spiele: Rust; CS:GO; Arma 3 Ich freue mich schon auf Eure Antworten Mit freundlichen Grüßen Tom

...zur Frage

Kopfhörer für CSGO gesucht?

Welche Kopfhörer sind für CSGO&Musik besser geeignet, die Beyerdynamic DT 770 Pro oder DT 990? Oder doch lieber ein Headset? Mit den Kopfhörern sollte man Gegner genau orten können.

...zur Frage

Razer 7.1 V2 Headset oder Superlux Evo?

Was ist besser? Sind diese Superlux wirklich klanglich mit einem 150€ Gaming Headset vergleichbar? Ich kann mir nicht vorstellen wie der Sound besser sein sollte finde dass es auf jedem Headset gleich klingt. Welches Mikrofon wäre gut und günstig wenn ich die Superlux nehme. Ich spiele halt auf einem hohem Niveau CSGO wären da Superlux gut geeignet für Gegner orten oder ist 7.1 besser? Habt ihr Erfahrung? Mein altes Razer Gaming Pro Headset fand ich nicht schlecht obwohl man sagt es sei Plastikmüll.

...zur Frage

Headset verbindet sich nicht mit Counter Strike?

Moin Leute

ich habe das Razer Kraken USB Headset vor kurzen gekauft.

Ich habe es eingesteckt und startete CSGO um da die Einstellungen zu ändern.

Als ich auf Mikrofon ging stand da "Internes Mikrofon" und ich konnte garnichts ändern. Bitte hilft mir :c

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?