Kopfhörer für +-100€?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstmal brauchst du für Spiele keinen guten Sound sondern nur Stereo. Das ist das einzig relevante. Da aber mittlerweile jeder Kopfhörer Stereo hat kannst du kaufen was du willst.

https://www.thomann.de/de/superlux_hd681.htm?glp=1&gclid=Cj0KCQjwn6DMBRC0ARIsAHZtCeORlyeBBHJVREzqZ98BMSdQOKeAQBXORZvvKZVpK7IEcrcqPJBA3Q8aAmfFEALw_wcB

So ein Kopfhörer reicht fürs Spielen völlig aus. OnBoard Sound ist meistens auch nicht so schlecht, dass man eine SoundKarte kaufen sollte. 50 Euro Soundkarten bieten in der Regel auch keine große Steigerung zu OnBoard.

Du kannst auch deine Sennheiser kaufen, fürs Spielen ist halt nur wichtig, dass dir die Kopfhörer bequem sind. Aber um dir bequeme zu empfehlen müssten wir deine Kopfform wissen. Da ist ein Trip zu Media Markt wohl doch angebrachter.

Das hyper x Cloud und hyper x Cloud 2
Wobei das hyper x Cloud gerade auf 66 Euro reduziert ist.
Die haben sogar 7.1 surround Sound falls du das willst.

Könntest mal die Teufel Massive ausprobieren, diese habe ich selber. Haben einen starken Bass (für Bassliebhaber) aber auch sehr gute und klare höhen bzw. Mitten, sitzen bequem auf dem Kopf und haben ein geschlossenes System (Man hört nicht mehr so viele Nebengeräusche, und andere Leute hören auch nicht die Musik die du mit ihnen hörst). Für ca. 100 Euro kriegt man sie gleich auf der Teufel Seite, ich liebe diese Kopfhörer, kann sie nur empfehlen.

Das Logitech G633 bzw. das G933 (Bluetooth Version) ist ziemlich gut.

Ich bin nicht auf der Suche nach einem Headset sondern nach einem Kopfhörer. Trotzdem danke

0

bei den Turtle beach earforce XP400 Kann man treble boost, Bass boost und die sourround sound winkel umstellen, (alles in Gebrauchsanweisung)

kosten 80 euro und sind kabellos (auch kompatibel für xbox 360 und ps3) und natürlich xbox one, pc und ps4

Was möchtest Du wissen?