Kopfhörer Fehlfunktion?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist wohl ein gebrochenes Kabel, wenn Du ein wenig am Stecker wackelst oder an einer bestimmten Stelle am Kabel ändert sich der Sound?

Dann muss ein neuer Kopfhörer her !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tatsu97
13.05.2016, 17:53

hab es an verschieden stellen versucht aber keine Veränderung. folgendes ist mir unter anderem noch aufgefallen aber weiß nicht ob das davon abhängig ist -Sony update vorgestern -die Kopfhörer haben ein geringeres Magnetfeld als die die ich vor diesen hatte (der Unterschied ist aber groß) Ansonsten kann es nur innerhalb des linken Kopfhörers liegen.

0
Kommentar von Tatsu97
15.05.2016, 13:21

Lautstärke ist immer mindestens 70% bis 100.

0
Kommentar von Tatsu97
17.05.2016, 19:48

okay dann werde ich mal schauen wie lange sie es noch halten :D und werde mich mal in den Shops schauen. vielen Dank für deine Hilfe 😁

0

Was möchtest Du wissen?