Kopfhörer etwa kaputt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo mein Freund, dann geht es dir wenigstens besser als mir ich habe mir auch ein Galaxy J5 bei Otto bestellt kam vor kurzem alles ok und , als ich die Kopfhörer einsteckte erkannte er sie sogar und als das erste Lied kam stopp  oder beim letzten mal spielte der Song weiter draußen war der Song zu hören nur meine Kopfkhörer nicht. Habe sie mal in den TV gesteckt und siehe da dort funktionierten sie auch bei meiner Musikanlage klappten die Dinger ohne Probleme anscheinend ist die Buchse am Telefon im Eimer na super zuvor das gleiche Handy bestellt da klappten die Kopfhörer aber er laß meine 32 GB SD Karte gar nicht viele ander auch nicht also weck zurück nach Otto.Jete beim neuen Gerät laß er sofort die Speicherkarte dachte super und dann wollte ich die Kopfhörer ausprobieren und siehe ich habe super Pech oder einfach den Glauben an die Techfreaks verloren in ihren Ansprachen klang das Smartphone für unter 200 Euro super aber bei 2 Geräten massive Ausfälle finde ich merkwürdig und schließt auf schlechte Verarbeitung. Bißchen lan geworden wollte nur sagen das dein Problem dann wohl doch zu ertragen ist.Danke Franz freunde der Sonne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kauf dir gute kopfhörer fie mehr kosten; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?