Kopfhörer Eingang ist kaputt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch keinen Fall reinpusten!

Versuche mit einem Wattstäbchen reinzufahren und es zu reinigen

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo snoozerizr,

es kann sein, dass einfach nur Schmutz oder Staub in den Kopfhörer-Anschluss gelangt ist. Schau einfach einmal den Anschluss an und puste den Schmutz mit einer Dose Druckluftspray heraus. Du kannst auch eine weiche Zahnbürste nehmen und den Schmutz sanft heraus bürsten. Dabei musst Du aber vorsichtig sein, damit Du die Kontakte im Anschluss nicht zerkratzt.

Hilft das nicht, dann wirst Du um eine Reparatur nicht herumkommen. Wir würden Dir allerdings empfehlen, das nicht selbst zu übernehmen sondern von einem Profi machen zu lassen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?