KOPFHÖRER Dr.Dre Beats Solo HD?

...komplette Frage anzeigen Dr. Dre Beats Solo HD - (Musik, Weihnachten, Kopfhörer)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Kauf dir die [...] (Vorschlag reinschreiben) 100%
Lieber nicht... 0%
Lohnt sich! 0%

1 Antwort

Kauf dir die [...] (Vorschlag reinschreiben)

Ich würde von den Beats by Dre Kopfhörern abraten, da jene Kopfhörer zwar gut vermarktet werden, jedoch keinen guten Klang besitzen. Ich besitze so einige Kopfhörer (hatte auch schon mal die Solo HDs) und kann dir für unterwegs den AKG K518 empfehlen. Dieser hat ein deutlich besseres Preis- /Leistungsverhältnis und klingt meiner meinung nach Besser. Des Weiteren ist jener auch deutlich stabiler gebaut (aufgrund des Stahlbandes, das durch den kompletten Kopfhörer verläuft). Von den Beats war ich bei der Verarbeitung NICHT überzeugt. Ich behandle meine Sachen wirklich, wirklich gut und dennoch sind mir die beats ohne Kraftaufwand oder sonstiges kaputt gegangen. Also um deine Frage im Kurzen und Ganzen zu beantworten: Finger weg von Beats by Dr Dre. Schau dir die AKG K 518 einmal an. Außerdem ist noch der Sennheiser HD 25-1 II zu empfehlen.

Lg, Julian

Was möchtest Du wissen?