Kopfhörer doppelstecker?!

Sowas? :-D - (Kopfhörer, doppelt)

2 Antworten

verteiler

Hat der ps4 Controller einen normalen Anschluss für Kopfhörer?

Das heißt passt da jegliche Art von Kopfhörer dran?

...zur Frage

Wie heisst das Loch wo man die Kopfhörer reinsteckt? Ich mein die normalen Kopfhörer (für Computer..

oder Lautsprecher... wie heisst dieses Loch denn? Oder dieser Anschluss ??

...zur Frage

Wie heißt dieser Adapter bei einem Keyboard? (Musik, kopfhörer)

Hallo also ich kenne das aus dem Unterricht das man am Keyboard so ein komischen Adapter oder wie das heißt ein tun konnte da der Anschluss der Kopfhörer zu klein war und der adapter dann rein getan wurde und die kopfhörer an den Adapter damit man mit den Kopfhörern dann am Keyboard hören konnte. ich weiß nicht genau ob es so heißt aber wäre sehr toll wenn jemand weiß wie dieses kleine Teil heißt.. ich möchte es mir gerne im Internet bestellen, ist aber etwas schwer wenn man nicht genau weiß wie genau dieses "Teil" Heißt. also ´danke schonmal :)

...zur Frage

Kopfhörer reparieren (Schrumpfschlauch)?

Hallo,

Ich habe Sennheiser In-Ears, welche ein doppeltes Kabel haben, das nur Zusammengeklebt ist. Es sind also 2 Kabel, die nebeneinander zusammen verlaufen und oben dann einzeln auseinander zu den Hörern gehen.

Nun jetzt gehen die beiden Kabel auseinander, also der Kleber hält nicht mehr. Die Kopfhörer funktionieren aber noch. Ich wollte eine Ummantelung bauen aus einem Schrumpfschlauch, welchen ich jedoch nicht über den Stecker bekomme (da er 90° hat). Der erste Schrumpfschlauch den ich probierte, hatte 4,5 auf 2mm und jetzt einer mit 3:1 von 6mm auf 2mm, doch der geht immer noch nicht drüber.

Wie könnte ich die Kabel sonst wieder zusammenbringen? Zusammenkleben funktioniert leider nicht wirklich und Klebeband ist auch keine Lösung...

Danke, asker1

...zur Frage

Kopfhörer laut und leiser machen?

Hallo, ich wollte wissen wie bei Kopfhörer laut und leiser machen wie das heißt?

...zur Frage

Gerät, mit dem sich Kopfhörer drahtlos nutzen lässt?

Also im Prinzip müsste das aus zwei Teilen bestehen. Eines was an den Kopfhörer kommt, und das andere an den Fernseher? Gibt es sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?