Kopfhörer Doppel?

Das sind die Beiden Anschlüsse vom Kopfhörer  - (Technik, Technologie, Kopfhörer)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du an dem TS-Rechner einen AudioIn hast, kannst Du mit 3,5mm Klinke-Klinke vom Spielerechnerausgang in den TS-Rechner AudioIn gehen, und dann darüber auch die Gamesounds hören. Sonst musst Du beide Rechner an ein Mischpult klemmen und von dort an den Kopfhörer.

Weiß nicht, ob es sowas wie Voicemeeter Vban auch für Mac gibt, da wird der Sound über Netzwerk an einen anderen PC mit virtuellem Mischpult übertragen.

steck das grüne kabel in den audio und das pinke in den mikrofon kanal und dann kannst reden und hören

Ok aber kann dann nicht die andren auf ts hören?

0
@Laurenzio

alter lern deutsch zu reden. JA dann kannst du die anderen hören

0

Geht nicht auf meinen Macs

0