Kopfhörer: Der eine Seite Fluch?

4 Antworten

Da siehst Du mal, wie schlecht Du Deine Kopfhörer behandelst. Bei guter Pflege halten die Dinger nämlich auch schonmal 10 Jahre und länger.

Auffallend ist doch, dass Du bei jedem Deiner Kopfhörer irgendwann einen Aderbruch hast. Das liegt meistens am zu engen Aufwickeln der Strippe auf Höhe der Zugentlastungen. Ich habe aber auch schon Leute gesehen, die gelangweilt ihre Kopfhörerstrippe permanent wie eine Haarsträhne um die Finger wickeln und dann wieder langziehen. Da ist jeder Schaden schon planbar und wegen Eigenverschulden ohne Garantie/Gwährleistung.

Die hab ich bis jetzt leider noch nicht entdeckt sollte es sie geben. Selbst so meine iphone originals sind jetzt auch auf einer Seite stumm. Ich kaufe mir immer neue und das seit jahren.... ich weiß nicht wieso

Es gibt auch Kopfhörer mit austauschbaren Kabeln z.B. von Marshall...

Was möchtest Du wissen?