Kopfhörer-Bug(?) Samsung Galaxy S4

2 Antworten

Ich hätte nicht das Update auf 5.0 gemacht. Vor allem wenn man bedenkt wie viele Leute im Netz darüber schreiben.

Das Update an sich ist bei mir einwandfrei. Alles funktioniert flüssiger und schneller. Ist halt nur diese eine Sache. Und selbst das ist jetzt nicht der Weltuntergang aber trotzdem nervig, da ich oft Musik höre :D

0

@Kayfarik Original von Samsung gestelltes Update (Habe also auf Update gedrückt als es erschienen ist)

Habe genau das selbe Problem...ist echt ätzend :(

0

Samsung-Konto Login und Registrierung nicht möglich?

Guten Tag,

heute habe ich mein Galaxy S4 auf Werkseinstellung zurückgesetzt, weil einfach zu viele Apps vorhanden waren, die ich nicht brauche. Im laufe der Zeit sammelt sich ebeen einiges an. Außerdem gab es immer wieder Störungen mit dem Android System, die sich in der Regel durch eine Neuinstallation beheben lassen. Die Zurücksetzung hat auch einwandfrei funktioniert, doch jetzt bin ich an dem Punkt, wo ich mich an meinem Samsung-Account Anmelden möchte. Wenn ich meine Zugangsdaten eingebe erscheint die Meldung "Netzfehler". So naja dann habe ich Spaßeshalber probiert ob eine Registrierung funktioniert. Naja da lädt dann mein Handy ewig "wird ausgeführt" und wechselt nach einer Zeit wieder zu dem Menü mit den zwei Auswahlkriterien "Anmelden" oder "Neu registrieren" und mit der Meldung "Netzfehler". Liegt das nun an meinem Handy oder an Samsung? Mit dem WLAN bin ich natürlich verbunden.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Liebe Grüße

Franke-94

...zur Frage

Empfohlene Apps angehalten?

Immer wenn ich bei meinem S4 die Kopfhörer reinstecke, kommt eine Meldung "Empfohlene Apps angehalten" - was kann ich dagegen tun? Es poppt einmal auf, ich drücke auf "ok", geht weg poppt nocheinmal auf :D dann ist es ganz weg. Mein Mikrofon funktioniert dann sehr schlecht, stockend. Ich hab überall nach Hilfe gesucht, funktioniert aber nichts bei mir, könnte mir da jemand behilflich sein?

...zur Frage

WIEDERGABELISTE ÖFFNET NICHT

Nach dem update Lollipop auf mein Samsung galaxy s4 öffnen sich die Wiedergabelisten in 'Musik ' nicht mehr. Da steht nur 'Musik angehalten ' aber sonst kann ich die Lieder einzeln normal öffnen. Hilfe bitte!

...zur Frage

"Der Vorgang com.google.process.gapps wurde angehalten" Galaxy S4

Ich brauch euer hilfe-.- undzwar bei meinem Samsung Galaxy S4 kam plötzlich die Meldung "Der Vorgang com.google.process.gapps wurde angehalten" dann kann ich nur auf Melden und OK klicken. Aber egal was ich drück die Meldung geht nicht weg. Sie kommt immer wieder und ich kann mein Handy nicht bedinen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Ich habe seit ein Paar Tagen ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S4 mini. Es kommt immer wieder die Meldung "NFC-Dienst angehalten". Kann bitte jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?