Kopfhörer-Buchse bei Macbook Pro funktioniert nicht, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Rechnung brauchst du ja nur wenn du noch Garantie hast, die dürfte aber schon längst abgelaufen sein. Kannst du zu einem Service bringen und kostenpflichtig reparieren lassen. Der Kopfhörer ist aber ganz,-oder ?

Bei Apple gibt es so wie so keine Garantie

0

hallo klara, ja ich denke auch, dass die Garantie schon länger abgelaufen sein wird, jedoch habe ich Hoffnung, dass mir vielleicht der Apple-Service-Partner meines Vertrauens mir wenigstens die Reparatur etwas günstiger durchgehen lassen wird!

UND wie wir ja alle wissen "die Hoffnung st...."

0

Nächstes mal besser keinen angebissenen Apfel, sondern einen ganzen Apfel. Bei angebissenen Sachen ist immer was faul.

das ist ja gerade das dilemma, der Rechner ist ein komplett neues Gerät gewesen!

0

Was möchtest Du wissen?