Kopfhörer bitte?

6 Antworten

Sony MDR-XB950BT. 100€ Bluetooth Kopfhörer (gehen auch über Kabel) mit richtig gutem Bass, was gerade bei Shootern extrem angenehm ist. Sehr weiche Polster dh. du kannst sie länger als nur ein paar Stunden tragen.

Ich hoffe du suchst nach sowas.

Je

Beyerdynamic DT 990 Edition. Kannst du aber nicht für unterwegs verwenden, da offene Bauweise, was beim zocken jedoch sehr hilfreich ist (Gegnerortung) und beim Musikhören eine breitere Abbildung gibt.

Beyerdynamics DT770 (geschlossen) oder DT990 (offen)

7.1 Kopfhörer für PC ohne Mic?

suche kein Headset, Mikrofon habe ich, suche gute Kopfhörer mit Surround SOund unter 100€ Lg

...zur Frage

kopfhörer als headset auf ps4

Ich habe beats mixr und eine ps4 kann ich die beats als headset benutzen. Die beats haben eine 3,5 klinken stecker und ein mic am kabel.

...zur Frage

Normale Kopfhörer oder richtiges Headset?

Würdet ihr lieber zum zocken mit Freunden wenn man in einer Party ist also auf Xbox lieber Headset oder reichen dort normale Kopfhörer?

...zur Frage

Beste Kopfhörer zum zocken mit 7.1 aber nicht virtuell?

Hallo ich suche gute gaming Kopfhörer ja Kopfhörer kein Headset weil ich ein extra mic benutze. Vielleicht kennt jemand ein paar gute 7.1 kopfhörer die gut sind um zb. in Counter Strike fußschritte zu hören oder andere details. Aber wenn es geht keine 7.1 kopfhörer die virtuell erzeugt werden. Ich verwende zur Zeit ein g35 und bin jetzt auf Bose® SoundTrue® umgestiegen (ja ich weiß nicht gerade zum zocken) danke für eure antworten.

...zur Frage

Gute Kopfhörer zum Zocken mit guter Ortung?

hallo ich bin auf der suche nach einem guten Kopfhörer zum zocken. Es muss kein Headset sein, die Feindortung steht dabei im Mittelpunkt. Ich habe mir das Teufel Cage (Headset) bestellt möchte mir aber noch andere Köpfhörer absehen. Mein Bedget liegt bei Ca 170 Euro.

...zur Frage

Headset oder Kopfhörer - Oder Kopfhörer mit extra Mikro?

Unterscheidet sich die Soundqualität eines 200 Euro Headsets von der eines 200 Euro Kopfhörers? Lohnt es sich eventuell ein extra Mikrofon zu besorgen?

Mir geht es hauptsächlich ums Gaming, höre damit aber auch Musik. Die Sprachqualität ist nebensächlich, man muss mich nur verstehen können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?