Kopfhörer bis 20 Euro?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann dir den Vivanco Fusion Superbass empfehlen. Ich hab den seit vielen Monaten in schwarz und in weiss für verschiedene Geräte und bin vom Klang begeistert. Für 7,99 ist das Teil in dieser Preisklasse der beste InEar (schau mal auf testberichte.de).

Ich würde irgendein Kopfhörer von SKULLCANDY empfehlen. Die haben immer gute Bass und gute Qualität für den Preis.

okay danke :)

0

ich kann auf jedem Fall nur dicke Kopfhörer empfehlen. (Kokosnüsse)

Die haben einfach die beste Klangqualität. Ich hab meine vor Jahren bei Mediamarkt oder Saturn für 20€ geholt.

skullcandy ist eine gute Marke! Kriegst du bei Saturn!!! Echt zu empfehlen!

kannst du ein gutes Modell vorschlagen ?

0
@Jonacer

Ich nehme immer die In ear Kopfhörer. So konkret kann ich aber kein Modell nennen. Die In-ear sind aber top!

0

Was möchtest Du wissen?