kopfhörer beats-solo umtauschen geht das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
das ist echt schlimm ich fühl mich jetzt auch blöd weil die so viel gekostet haben !

Leider macht der Preis nicht den Klang oder die Verarbeitungsqualität aus. Der Solo HD liegt klanglich eher auf 5 Euro Grabbeltisch-Kopfhörer Niveau und ist verarbeitungstechnisch ebenfalls eine absolute Niete.

Da er ja einen Defekt aufweist, den du nicht verursacht hast, greift natürlich die Garantie ein. An deiner Stelle würde ich versuchen, das Geld wieder zu bekommen, denn dieser Kopfhörer ist nicht ansatzweise 150 Euro wert.

Wenn sie einen Defekt aufweisen dann hast du natürlich Gewährleistung und sie werden repariert sofern du den Schaden nicht selbst verursacht hast.

Geh am besten mit der Quittung und den Kopfhörern zu dem Laden. Dort müsste man die umtauschen können. Es kann ja nicht sein, dass die nach ein paar Tagen nicht mehr richtig funktionieren.

Was möchtest Du wissen?