kopfhörer beats-solo umtauschen geht das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
das ist echt schlimm ich fühl mich jetzt auch blöd weil die so viel gekostet haben !

Leider macht der Preis nicht den Klang oder die Verarbeitungsqualität aus. Der Solo HD liegt klanglich eher auf 5 Euro Grabbeltisch-Kopfhörer Niveau und ist verarbeitungstechnisch ebenfalls eine absolute Niete.

Da er ja einen Defekt aufweist, den du nicht verursacht hast, greift natürlich die Garantie ein. An deiner Stelle würde ich versuchen, das Geld wieder zu bekommen, denn dieser Kopfhörer ist nicht ansatzweise 150 Euro wert.

Wenn sie einen Defekt aufweisen dann hast du natürlich Gewährleistung und sie werden repariert sofern du den Schaden nicht selbst verursacht hast.

Geh am besten mit der Quittung und den Kopfhörern zu dem Laden. Dort müsste man die umtauschen können. Es kann ja nicht sein, dass die nach ein paar Tagen nicht mehr richtig funktionieren.

Bei Media Markt Beats umtauschen ohne Aux Kabel?

Also meine Frage an euch, kann ich meine Beats solo 3 wireless die mir vor 9 Monaten zum Geburtstag geschenkt wurden umtauschen ? Ich habe natürlich noch Garantie drauf doch der Haken ist das ich das Aux Kabel nicht mehr finde alles andere jedoch ist vorhanden BITTE UM SCHNELLE ANTWORTEN.

...zur Frage

Welche Kopfhörer klingen ähnlich wie Beats solo 2?

Hi!

Ich würde gerne wissen ob mir jemand Kopfhörer empfehlen kann die einen ähnlichen Klang haben wie die Beats solo 2. Ich hab die Beats zu Weihnachten bekommen und muss sie jetzt zum 2.mal einschicken weil irgendwas kaputt ist! Da ich allerdings langsam keine Lust mehr auf sowas habe suche ich eine Alternative!!

Danke!!

...zur Frage

Haben Beats Solo 3 Wireless Kopfhörer Einheitsgröße?

...zur Frage

Beats by dre solo umtauschen? gefakt?

hallo ich hab mir gestern im telekom store beats by dr. dre solo in weiss für 130€ geholt. aber die gefallen mir nicht. unbequemer sitz, bässe gehen so, schwammiger dumpfer klang usw. Auch glaub ich das die iwie gefakt sind. die headphones sind weiss, der unterboden der schachtel jedoch rot und es is nur ein kabel dabei. desweiteren fehlt die unterschrift von dr dre die auf der packung meiner urBeats zu finden ist. kann ich die beats gegen bargeld umtauschen? und weiss iwer ob die echt gefakt sind? sind die Philips The Stretch als Alternative gut? :D danke für jede hilfe -

...zur Frage

Beats solo 2Hd Wackelkontakt

Hallo ^^

Meine Beats Solo 2HD haben einen Wackelkontakt,kann man dir reparieren lassen oder muss ich sie umtauschen? Weil ich kann die nicht mehr Umtauschen :DD Davor hatte ich auch die Beats Solo 2HD die hatten auch einen und ich hab die nach 2 Monaten wieder Umtauschen lassen,mit einer kleinen Notlüge,dafür habe ich mir neue ausgesucht und nach 4 Monaten habe ich wieder das selbe Problem -.- ....:DD

...zur Frage

Beats Kopfhörer umtauschen?

Ich habe mir im Dezember 2017 bei Media Markt Kopfhörer von Beats (Powerbeats3) gekauft. Aber ich habe jetzt probleme mit den Kopfhörer und will sie umtauschen. Meine Frage ist jetzt, kann ich einfach zu dem Verkäufer gehen mit meinen Kassenzettel und die Kopfhörer einfach umtauschen? ( ich habe 2 Jahre Garantie auf die K.hörer)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?