Kopfhörer auf Behringer Xenyx Q502 USB nicht nutzbar?

2 Antworten

Es gibt passende Adapter die das Problem so erledigen können. Ich würde aber her zu einem klassischen  Gerät mit 3,5 mm Klinkerstecker und passenden Adapter greifen. Ist von der Klangqualität besser da in vielen USB Kopfhörern billige Audio Wandler verbaut sind die die Klangqualität stark beeinflussen. Muss jeder letztendlich selbst sehen was er will.

Xenyx Q802 USB + Kopfhörerverstärker?

Hey, ich habe vor mir das Behringer Xenyx Q802 USB und die Beyerdynamic DT-880 Edition mit 250 Ohm zu kaufen.

Meine Frage ist nun, ob ich für die 250 Ohm Kopfhörer noch ienen extra kopfhörerverstärker (wie diesen http://www.thomann.de/de/millenium_ha4.htm) bei dem Mischpult brauche?

Danke schonmal im vorraus für Antworten ;)

...zur Frage

Welches Zubehör brauche ich für ein Mikrofon?

Ich möchte mir demnächst ein neues Mikrofon kaufen, das hauptsächlich dazu verwendet wird mit meinen Kollegen zu reden via TeamSpeak, Discord, etc. Bisher habe ich immer Headset's verwendet mit integriertem Mikrofon. Da ich aber von der Ton Qualität noch nie wirklich überzeugt war, da man alle möglichen Hintergrundgeräusche hört aber mich selbst nicht wirklich gut, möchte ich mir jetzt ein "richtiges" Mikrofon zulegen. Ich glaube man nennt sie auch Dynamische Mikrofone, kenne mich leider in der Tontechnik nicht allzu gut aus. So etwas wie dieses https://www.amazon.de/gp/product/B001IPUJJI/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B001IPUJJI&linkCode=as2&tag=youtuber-equipment-21&rel=nofollow Jetzt allerdings zu meiner eigentlichen Frage. Was brauche ich an zusätzlichem Zubehör um so ein Mikrofon richtig verwenden zu können. Braucht man da so etwas wie Mischpult und Verstärker ? Eignet sich so ein Mikrofon überhaupt für Kommunikation ? Es sollte nämlich auch keine Verzögerung entstehen.

...zur Frage

Behringer XENYX Q1002USB Equalizer, Sound aufn TS3 spielen, eigener Panel für Spotify?

Guten Abend,

habe hier das Behringer Xenyx Q1002USB mit dem Rode NT1A und den Beyerdynamic DT 770 250 Ohm verbunden. Kann ich den Sound wie z.B. den Equalizier von den Kopfhörer am Mischpult ändern, mir gefällt der Sound noch nicht so ganz und von daher das, dass Mischpult mit USB verbunden ist, kann man leider den Equalizier nicht in den Soundeinstellungen ändern.

Desweiteren würde ich gerne wissen, wie ich den Sound den ich z.B. von YT/Spotify höre auf den TS3 spielen lasse, sodass die User den Sound hören (welche Kabel benötige ich dafür) und kann ich mit dem Mischpult ein Panel für Spotify nutzen, sodass ich mit einem Regler nur den Sound von Spotify regle?

Einen schönen Abend, Lg Daniel.

...zur Frage

Behringer Mischpult Software?

Hallo Community,

ich habe ein Behringer Xenyx x1832 USB Mischpult und wollte fragen, ob es eine spezielle Software dafür gibt. An sich läuft das Ding, wird im Gerätemanager als USB Audio Codec erkannt.

MfG

...zur Frage

Braucht man bei dem behringer xenyx 502 mischpult usb einen adapter um es am pc anzuschliesen oder nur normales usb kabel?

...zur Frage

Funktionieren die Kopfhörer auf meinem Mischpult?

Hallo Leute

Ich habe ein Behringer Xenyx 302USB Mischpult und wollte mir die Beyerdynamic DT-990 Pro Kopfhörer zulegen bin mich nicht sicher ob mein Mischpult das schafft.

Schon mal vielen dank für die Antworten^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?