Kopfhörer angesteckt aber kommt immer noch von Lapi musik etc.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es kann sein dass die kopfhörer buchse im laptop kaputt ist is mir ers neulich bei meiner stereoanlage passiert, ich hoffe nur für dich dass das nicht das problem is, dann wirds nämlich echt teuer....

falls die buchse kaputt ist, hast du einfach kein kjotnakt mehr vom stecker von den kopfhörern zum laptop und deshalb erkennt er sie nicht und die boxen spielen weiter

das kann zum beispiel passieren wenn du mal mit dem eingesteckten kabel irgendwo hängengeblieben bist dann geht innen in der buchse was kaputt

da die buchse normalerweise nicht einfach mit ein paar kabeln zur platine verbunden ist, sondern direkt auf der platine sitzt ist es leider nicht so einfach

das dumme ist, dass das kaputte teil nur ca 30 cent kostet, jedoch ist es sehr schwer das auszuwechseln weil man nicht einfach auf einer platine löten kann :)

ich weis nicht ob das ein profi machen kann oder ob man da ne neue platine braucht

am besten du rufst bei der hotline deines laptop herstellers an und schilderst denen das problem mal

wenn du noch garantie hast schick ihn ein die reparieren das dann egal ob man das löten kann oder ob man die platine tauschen muss

wenn du außerhalb der garantiezeit bist dann hör dich am besten mal im bekanntenkreis um ob sich jemand mit elektronik oder computern sehr gut auskennt, der soll das ding dann mal öffnen und sich die platine anschauen

es kann sein, dass der das dann löten kann, dann musst du einfach das teil für n paar cent besorgen und drückst dem ders dir einlötet nachher 30 euro in die hand für die arbeit und die sache is geregelt

falls das alles nciht geht musst du entweder nur mit den boxen und ohne kopfhörer klarkommen oder dir wohl oder übel einen neuen laptop kaufen und den alten als teilweise defekt im internet verkaufen :)

is jetzt doch n relativ langer roman hier geworden, ich hoffe ich konnte dir helfen :)

DeadlyG 28.10.2012, 10:24

Danke für deinen Roman xD

Hab jetz nochmall probiert mit den Kopfhörern, jetzt geht es wieder?! Komisch sowas (;

Aber danke.

0
DeadlyG 28.10.2012, 10:24

sc*eiss doppelpost -.-

0

Ich geh davon aus dassd windows drauf hast? In der taskleiste wo di uhr angezeigt wird müsste so ein lautsprecher icon sein. Drück mal drauf und schau ob du da wos einstellen kannst. Sonst...funktioniert der ausgang? Wennst was anderes einsteckst funktionierts?

DeadlyG 27.10.2012, 17:45

Hab da alles nachgeschaut, funktioniert alles.

0

Was möchtest Du wissen?