Kopfhörer an Monitor anschließen?

2 Antworten

normalerweise musst du die kopfhörer am rechner selbst anschließen, du musst halt nachsehen wo die bucksen für die kopfhörer sind.

Naja wenn die Töne dann aus den Kopfhörern kommen ist doch alles gut ?!

Das will man doch eigentlich erreichen, oder habe ich deine Frage nicht richtig verstanden?

aber nur, wenn ich sie and den computer selbst anschließe. dann kann ich mit den kopfhörern im ohr nicht grade sitzen. desahlb will ich sie an den monitor anschließen, und da kommen keine töne raus.

0

Wie kann man lautsprecher an diesen Monitor anschließen?

Guten Tag, kann mir jemand sagen wie man lautsprecher an diesen monitor anschließen kann? Oder kann man überhaupt über den Kopfhörer anschluss Lautsprecher anschließen?

(habe ein Bild hinzugefügt)

...zur Frage

Kopfhörer mit PC Monitor verbinden?

Was geht liebe Community. Ich habe meine Xbox One über HDMI mit meinem PC monitor verbunden. Nun will ich meine Beats Kopfhörer anschließen, aber es kommt kein Ton raus. Ich stecke sie in einen grünen Kopfhöreranschluss an. Was kann ich machen?

...zur Frage

Wie kann ich meine Boxen an mein Laptop anschließen?

Hallo,
ich habe von meinem Radio zwei Boxen hier rumstehen. Da ich das Radio allerdings fast nie benutze dachte ich mir, dass ich die Boxen ja an meinen Computer anschließen kann. Das einzige Problem ist, dass ich nicht weiß wie. Wie der Stecker heißt weiß ich nicht, aber ich hänge ein Bild an die Frage an.

Wäre nett wenn jemand der Ahnung hat mir sagen könnte wie der Stecker heißt, wie ich meine Boxen an meinen Computer anschließen kann und ob ich beide Boxen gleichzeitig anschließen kann.

Die Anschlüsse die an meinem Laptop vorhanden sind, sind folgende: 3x USB, HDMI, SD-Karten, Kopfhörer (Klinke heißt der glaube ich), und mehrere die ich nicht kenne.

Schuldigung das ich bei der einen Bildbeschreibung alles zusammengeschrieben habe, aber ich darf dort nur eine bestimmte Anzahl Zeichen schreiben.

Danke im Voraus

...zur Frage

PlayStation an Computer Monitor anschließen?

Kann man eine PlayStation (4) an den Monitor von einem PC anschließen ?

...zur Frage

Kopfhörer anschluss von Lg geht nicht

Ich kann kein Tv mit Kopfhörern gucken. D.h. wenn ich Kopfhörer an mein LG 50pw450 Anschließe, kommt der sound nur kurz für 1-2 sek und beim ausschalten auch kurz. Wie krieg ich das hin das der Sound nur von den Kopfhörern kommt, und nicht von den Lautsprechern????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?