kopfhörer an den pc angeschlossen. -funktionieren aber nicht

3 Antworten

Ich glaub du hast sie in den AUX Eingang des Bildschirms gesteckt. Das ist allerdings ein Eingang und kein Ausgang dieser ist am PC direkt.

7

In der Produktbeschreibung steht Lautsprecher...

0

Versuchs mal in den pc-einstellungen oder wenn du auf das lautsprecher-symbol klickst ob du da was umstellen kannst;)

Wie hast du den Bildschirm angeschlossen? Über ein HDMI Kabel??

21

Gibt Bildschirme mit 3,5 klinken Ausgang oder über usb kannste ein headset auch anschließen

0

Kopfhörer mit Mikrofon, Mikrofon funktioniert nicht - mein Pc sagt es wäre nur ein Kopfhörer angeschlossen?

Wenn ich meine neuen Kopfhörer mit Mikro an meinen Pc anschließe öffnet sich ein Fenster und ich muss angeben, was ich angeschlossen habe (Line in, Mikrofoneingang, Kopfhörer, Lautsprecherausgang, Lautsprecherausgang hinten, Center-/Subwooferausgang und Seitliches Paar). Ich wähle Kopfhörer. Dann kann ich Musik hören und auch auf Skype die Leute, aber die können mich nicht hören. Muss ich noch irgendetwas einstellen oder ist das Mikro kaputt (Die Kopfhörer sind neu).

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann ich diese Kopfhörer als “Headset“ benutzen?

Ich wollte mit meinem freund zusammen spielen und habe diese kopfhörer an meinem pc angeschlossen. Mein pc hat einen Kopfhörer und einen Mikrophon anschluss. Wenn ich meine Kopfhörer am Kopfhörer Anschluss anstecke, höre ich nur den sound vom spiel. Wenn ich sie am Mikrophon anschluss anstecken höre ich gar nichts.

...zur Frage

Kann man von Kopfhörer Stromschlag kriegen wenn es gewitter ist und am PC Angeschlossen ist?

Hallo. Also bei mir ist gerade gewitter, und ich höre über PC Musik und wollte euch fragen falls der Blitz direkt einschlägt wo mein PC angeschlossen ist, ob man von Kopfhörer Stromschlag kriegt wenn man auf hat.

...zur Frage

Laptop, Ton nur über Kopfhörer?

Hallöchen, ich habe schon vieles probiert aber sobald ich ein Video ansehe möchte und dabei die Kopfhörer reinstecke, kommt bei den Lautsprechern auch der SOund raus. Wie kann ich das ändern, dass der SOund nur über die Kopfhörer kommt?

...zur Frage

Mein Pc erkennt meine Kopfhörer nicht mehr... :-/

Normalerweise müsste doch der Sound des Pc stumm geschaltet werden, wenn man Kopfhörer einsteckt, aber wenn ich meine Kopfhörer anstecke, dann wird der Sound weiterhin Über die Lautsprecher gegeben, und über die Kopfhörer kommt kei Ton...

Aber wenn ich sie in meinen MP3 Player stecke, dann gehen sie ganz normal...

Weiß jemand wieso die an meinem Pc net funktionieren?

Der Anschluss ist eigentlich heil, andere Kopfhörer funktionieren schließlich auch...

kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?