Kopfhörer am handy - nur links geht? oô

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, Das gleiche Problem hatte ich bei meinem galaxy s3 auch. Ich wollte mit meinen beats Musik hören und auch nur die linke Seite ging. Ich dachte schon das die teuren beats kaputt sind und hab sie wo anders getestet. Da gingen sie aber zum Glück. Dann hab ich andere Kopfhörer getestet wo auch nur die linke seite ging. Das Problem war das in der Kopfhörer Buchse des handys etwas kaputt war und man es reparieren musste. Ich weiß nicht wieviel die Reparatur kostet da ich noch Garantie hatte. Hat aber 2 Wochen gedauert bis ichs wieder bekommen habe.

evtl. gibt es in den Einstellungen einen Ort wo man einstellen kann dass nur auf einer Seite was raus kommt. Oder das "Loch" im Handy ist kaputt ;-)

Entweder steht es auf Mono in den Einstellungen, oder wahrscheinlicher sind sie nicht richtig eingesteckt. Das muss richtig "Klack

" machen^^

xMeel 02.12.2013, 22:52

Mono? Worunter kann ich das einstellen? :$ Ich habs grade wd versucht es hat klack gemacht aber es geht wieder nur der linke ._.

0

hi!! weiß ja nicht, ob das bei dir dasselbe problem ist, aber bei mir ist das meistens so, wenn ich die kopfhörer nicht richtig in das handy/den mp3-player gesteckt hab. ich hör dann immer nur von einer seite. probiers mal so:hol raus und steck "droller" wieder rein...wie gesagt, kann auch an w.a. liegen, aber das kam mir als erstes in den sinn...probiers einfach mal^^ hoffe, ich konnte helfen lg

xMeel 02.12.2013, 22:45

Also ich habs jetzt reingedrückt bis es klack gemacht hat aber es geht immer noch nicht :/

0
cleversunshine 03.12.2013, 19:27
@xMeel

naja also versuchs nochmal mit rütteln, drehen, usw. :D bei mir hats wie gesagt bisher immer funktioniert ansonsten kann ich leider nicht weiterhelfen...sorry :/

0
cleversunshine 03.12.2013, 19:32
@cleversunshine

ansonsten an den hersteller zurücksenden (am besten vorher kontaktieren durch email oder telefon, dann können sie dich beraten) lg

0

Was möchtest Du wissen?