Kopfhörer AKG 371, als universeller HiFi Kopfhörer für universellen Musikgenuß, geeignet? Hat jemand Erfahrung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der DT 880 ist zum Arbeiten in Ton Studio gedacht daher ist dein Eindruck nicht Verwunderlich

Ich würde mal den DT 990 Testen mehr Bass und mehr Höhen

Zur Leistung:

es gibt beide in 3 Versionen 32 OHM 250 OHM 600 OHM

Nur die 32 OHM Version kann man ohne Kopfhörer Verstärker Vernünftig einsetzen

Vielen herzlichen Dank. Auch der DT990 hat mich nicht wirklich begeistert, nach langem suchen habe ich nun einen Audiotechnica MX5 und bin begeistert.

1

Schau dir die Thomann Bewertungen an. Sind hauptsächlich Musiknerds die da bewerten.